Administratoren
  • blaaablaaa

Beauty & Wellness

Öffentliche Gruppe  |  active vor 4 Jahre, 6 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Beauty & Wellness betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Welcher Mascara macht die längsten Wimpern?”, “Wo bekomme ich OPI-Nagellack?”,”Suche guten Coiffeur in Zürich” etc.

1 bis 3 (von insgesamt 3 Beiträgen)

Wimpernwelle

  • elli213p

    said

    Meine Lieben

    Keine Ahnung ob dieses Thema schon mal besprochen wurde. Hat schon mal jemand eine Wimpernwelle gemacht? Ist das Resultat gut, lohnt es sich und vorallem wo kann ich das in Zürich machen? Habe im Google ein paar wenige Orte gefunden wo’s gemacht wird liegt aber leider überhaupt nicht auf meiner Seite der Stadt.

    Freu mich auf jeden hint ;-)

  • sunicky19p

    said

    …vielleicht ist das hier deine gegend: http://www.schoenmacherei.ch/
    ich gehe da regelmässig zur gesichtsbehandlung und pedicure, eine wimpernwelle habe ich aber noch nie ausprobiert!

  • elli213p

    said

    Vielen Dank für den Tipp @sunicky. Mitten in der Stadt ist immer gut! Mal schauen ich hab mir gestern an der Beauty-Messe zum Spotpreis die Welle machen lassen. Bis jetzt muss ich sagen “Zürich, eiskalt draussen, die Frisur hält”. Wenn dies tatsächlich wie versprochen 6-8 Wochen hält, dann werd ich mir den teuren Spass sicher wieder leisten ;-)

1 bis 3 (von insgesamt 3 Beiträgen)
Themen-Schlagwörter: Kosmetik, Wimpern
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.