Administratoren
  • blaaablaaa

Beauty & Wellness

Öffentliche Gruppe  |  active vor 4 Jahre, 6 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Beauty & Wellness betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Welcher Mascara macht die längsten Wimpern?”, “Wo bekomme ich OPI-Nagellack?”,”Suche guten Coiffeur in Zürich” etc.

1 bis 8 (von insgesamt 8 Beiträgen)

Wimpernserum

  • viperroom45p

    said

    hallo zusammen, nach den news, dass MAC einen wimpernprimer bringen wird, konnte ich natürlich nicht warten und habe mir von New Peptin (gibs bei Marionnaud)das gleich produkt besorgt. ich verwende das mittelchen nun seit ca. 3 wochen regelmässig morgens und abends. resultat: es nützt! meine wimpern sind tatsächlich länger! aber ich denke, dass man konsequent dran sein muss, sonst bringts nichts. :-)

  • kitty40p

    said

    werden die wimpern “nur” länger, oder bekommt man auch dichtere?

  • gritae14p

    said

    und was kostet das New Peptin?

  • Gelöschter Benutzer

    said

    ich werde mir gleich dieses serum bei marionnaud besorgen, ich hab nämlich grad eine wimpernkrise

  • viperroom45p

    said

    @kitty; bei mir hat sich das vor allem auf die länge ausgewirkt, aber evtl. ist das verschieden
    @gritae; bei marionnaud ca. 36 franken

  • viperroom45p

    said

    @clodi; bin dann gespannt wie das resultat bei dir ist. hoffentlich klappt es und die krise ist bald vorbei :-)

  • Gelöschter Benutzer

    said

    ja aso wirklich…

1 bis 8 (von insgesamt 8 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.