Administratoren
  • blaaablaaa

Beauty & Wellness

Öffentliche Gruppe  |  active vor 4 Jahre, 6 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Beauty & Wellness betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Welcher Mascara macht die längsten Wimpern?”, “Wo bekomme ich OPI-Nagellack?”,”Suche guten Coiffeur in Zürich” etc.

1 bis 3 (von insgesamt 3 Beiträgen)

Wimpernextensions oder Wimpernserum ?

  • Gelöschter Benutzer

    said

    Hallo Ihr Lieben,

    ich lasse nun schon seit gut 2 Jahren regelmäßig eine Wimpernverlängerung machen und finde das Ergebnis eigentlich immer sehr schön. Meine Erfahrungen damit habe ich ausführlich hier beschrieben:

    http://mein-erfahrungsbericht.de/html/wimpernverlangerung.html

    Da es aber auf Dauer schon ganz schön Geld- und Zeitaufwändig ist, überlege ich immer wieder, ob ich damit irgendwann mal aufhöre. Aber irgendwie mag ich auf diese schönen Wimpern gar nicht mehr verzichten.

    Eventuelle Alternativen wie das Wimpernwachs-Serum Latisse sind ja in Europa nicht zugelassen und bei frei erhältlichen Seren wie z.B. Revitalash, die ja auch sehr teuer sind, bin ich bezüglich der Wirksamkeit noch sehr skeptisch.

    Hat hier schon jemand Erfahrungen mit Wimpernextensions oder einem Wimpernserum?

    Liebe Grüße
    Zahnfee

  • bellista50p

    said

    Nur so ne Frage aus Neugier, warum ist denn dieses Serum Latisse in Europa nicht zugelassen?

  • Gelöschter Benutzer

    said

    Hallo Bellista,

    sorry, daß ich jetzt erst antworte. Latisse hat wohl einige Risiken und Nebenwirkungen. Genauer ist das hier beschrieben: http://mein-erfahrungsbericht.de/html/latisse_fur_lange_wimpern.html

    Eine Freundin von mir probiert aber gerade Revitalash aus. Bis man da eine Wirkung sieht, soll es allerdings einige Wochen dauern. Wenn ich dazu mehr weiß, ob es geholfen hat, kann ich ja hier mal berichten.

    Liebe Grüße
    Zahnfee

1 bis 3 (von insgesamt 3 Beiträgen)
Themen-Schlagwörter: Wimpernextensions, Wimpernserum, Wimpernverlängerung
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.