Administratoren
  • blaaablaaa

Beauty & Wellness

Öffentliche Gruppe  |  active vor 4 Jahre, 6 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Beauty & Wellness betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Welcher Mascara macht die längsten Wimpern?”, “Wo bekomme ich OPI-Nagellack?”,”Suche guten Coiffeur in Zürich” etc.

16 bis 20 (von insgesamt 20 Beiträgen)

Wie schlafen mit langen Haaren?..

  • ayse3003278p

    said

    huuuu, bevor ich so ein teil montieren würde, würde ich glaub die haare schneiden…. wer will schon so ins bett????
    ich hab auch lange haare, aber da ich sie alle 2 Tage wasche habe ich eigentlich kein problem. am 2. tag sieht’s dann halt ein bissl wuschliger aus. so what? der out-of-bed-look hat noch niemandem geschadet, wenn das gesicht nicht auch danach aussieht.

  • evamarroni699p

    said

    @elisezh: du sagst es ist ganz okee und verlinkst katie price!!! neineinei.. alles was katie price auch macht muss man ablehnen. katie price.. tststs.. aso sooo nöd!

    @minka: sind das deine haare? wooooooooooow! soo ne geile farbe!

  • evamarroni699p

    said

    @elisezh: ahh neiii! du hast sie als whitetrash gelinkt! jetzt hab ich das auch noch verstanden :-)

  • nimrel48p

    said

    hmmm der pretty wrab sieht schon viel versprechend aus. ich versuch aber selber mal mir so ein turban aus einem seidentüchli zu machen und sieh mal wies funktioniert. und woww @minka du hast echt eine super schöne haarfarbe :)

16 bis 20 (von insgesamt 20 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.