Administratoren
  • blaaablaaa

Beauty & Wellness

Öffentliche Gruppe  |  active vor 4 Jahre, 8 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Beauty & Wellness betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Welcher Mascara macht die längsten Wimpern?”, “Wo bekomme ich OPI-Nagellack?”,”Suche guten Coiffeur in Zürich” etc.

1 bis 15 (von insgesamt 20 Beiträgen)

Wie schlafen mit langen Haaren?..

  • nimrel48p

    said

    Meine Haare reichen mir mittlerweile bis über die Mitte des Rückens und damit ergeben sich ganz neue Probleme – wie schlafen mit dieser Mähne? Wenn ich die Haare offen lasse habe ich am Morgen einen Filzbobbel ufem Kopf, mit einem Dutt hat man so fiese Quetschstellen vom Haargummi, ein Zopf geht über Nacht meistens auf (wieder Filzbobbel) und irgendwie gehen mir nun die Ideen für meine nächtlichen Haarkünste aus? Gibt es hier BlaaBlaa Girls mit dem selben Problem oder wie sieht eure Nachtfrisur aus?

    P.S. Ein Seidenkissen soll ja das Problem mit dem Filzbobbel lösen aber sieht man nach so einer seidigen Nacht nicht aus wie von der Steckdose aufgeladen?..

  • elli213p

    said

    es gibt doch so tolle Haarnetze (Coop,Migros,Manor) überall erhältlich, welche auch immer die bösen Gangster in den Filmen tragen damit ihre Zöpfe nicht verfilzen. So hast du kein Gummiabdruck und dennoch bleiben deine Haare zusammen ;-)

  • evamarroni699p

    said

    @nimrel: nei du bist eine von denen mit den ganz langen haaren!!! bin aso chli eifersüchtig, denn ich lasse mein haare jetzt dann seit 15 jahren wachsen, aber die werden nie länger als grad so über die brustwarzen, kann grad knapp die blaue lagune nachspielen.. und mich regt es immer so auf, dass die nicht länger werden! gopf! ich will das problem auch!

  • elisezh217p

    said

    Oder alle Haare auf Bigoudi aufdrehen. Abgesehen davon dass enorm unbequem ist zum schlafen hast du am nächsten Tag traumhaftes leicht gelocktes Engelshaar. Ich finde das macht den schlechten Schlaf wieder wett. Nein?

  • evamarroni699p

    said

    hahaha.. du hast dann zwar sensationelle haare aber siehst sonst scheisse aus..

  • nimrel48p

    said

    was um himmels willen sind Bidoudis? Ans Haarnetz hab ich auch schon gedacht, da ist mein Freund aber strikt dagegen ;)

    hehe @evamarroni
    bei mir wars auch ein kampf bis die so lang wurden, aber seit ich haaröl benutze (gott segne marrocan oil) find ich wachsen die wie geschmiert und vor allem brechen die haare unten nicht mehr ab :)

  • evamarroni699p

    said

    ahhh ich bin nicht die einzige die nicht weiss was um himmels willen Bigoudi sind :-)

    @nimrel: ich benutze doch auch marrocan oil aber wachsen tun die bei mir nicht länger damit :-(

  • lionvision112p

    said

    Ladies,
    muss tatsächlich ein mann euch aufklären, dass bigoudi aus dem französischen übersetzt haarlockenwickler heisst ;-)
    p.s. wie man damit schlafen soll, ist mir als mann allerdings ein rätsel???
    p.p.s. not really a sexy tool in bed…!!!

  • nimrel48p

    said

    @evamarroni

    Hmm keine Ahnung an was es noch liegen könnte. Ich gehe grundsätzlich nicht zum Coiffeur, schneiden kann ich die Spitzern bei dieser Länge locker selber und Tönend bring ich auch noch hin hehe vielleicht liegts daran? Die Vereinigung der Coiffeure panscht den Kunden was in die Haare damit die ja nicht wachsen und der Kunde die selber schneiden könnte? :D

  • nimrel48p

    said

    @lionvision

    Jäso Lockenwickler… Ui nei müsst ich jetzt auch nicht im Bett haben!

  • elisezh217p

    said

    Also ich finde Bigoudi oder eben Lockenwickerl ( sorry fand Bigoudi grad ein todschickes Wort) enorm viel sexier als ein Haarnetz. Und damit dir die Bigoudi in der Nacht nicht rauströlen, wickelst du noch ein Foulard um das ganze Gebilde. Ich find das sehr ok als zuhause Look. Geh einfach bitte nicht damit in Coop oder Migros,das ist dann sehr whitetrash. http://www.google.ch/imgres?imgurl=http://www.friseur-videos.de/wp-content/uploads/2009/02/090213osm_katieprice_001.jpg&imgrefurl=http://www.friseur-videos.de/haarstyle-der-stars-und-promis/katie-price-die-lockenwickler-queen/&usg=__8kXk1u-MIQbt9do-XMYeha_d500=&h=750&w=500&sz=72&hl=en&start=21&zoom=1&tbnid=fgu8xR_m9z4rFM:&tbnh=141&tbnw=94&ei=WWyyTuOiOIzusgbas-W1BA&prev=/search%3Fq%3Dlockenwickler%26um%3D1%26hl%3Den%26client%3Dsafari%26sa%3DN%26rls%3Den%26tbm%3Disch&um=1&itbs=1

  • lionvision112p

    said

    @elisezh ; grauenhaft die vorstellung, sowas im bett zu haben, ein foulard macht den zombielook auch nicht schicker… ;-)
    @shampain ; you are fucking right ;-)

1 bis 15 (von insgesamt 20 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.