Administratoren
  • blaaablaaa

Beauty & Wellness

Öffentliche Gruppe  |  active vor 4 Jahre, 5 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Beauty & Wellness betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Welcher Mascara macht die längsten Wimpern?”, “Wo bekomme ich OPI-Nagellack?”,”Suche guten Coiffeur in Zürich” etc.

1 bis 8 (von insgesamt 8 Beiträgen)

When Life Gives You Oranges – dann was?

  • akalinchen287p

    said

    Meine Lieben. Wie schön, der Sommer naht. Wie unschön, dass Orangen zwar aus den Lebensmittelgeschäften verschwinden, aber auf den Strassen wieder verbreitet zu sehen sind. Ihr versteht, was ich meine. Jetzt gibt es ja auf DeinDeal, Groupon etc. immer so verlockende Angebote für irgendwelche Wunderbehandlungen in Beautysalons, die Dellen (und teilweise auch Umfang) verschwinden lassen sollen. Die Versuchung ist gross, aber der Zweifel ebenfalls. Und trotz Rabatt ist es ja dann meist doch nicht ganz so günstig. Habt ihr schon Erfahrungen gemacht mit einer oder mehreren dieser Methoden? Nützt es wirklich? Oder nur Abzocke? Liebe Grüsse

  • evamarroni699p

    said

    eine freundin hat mal etwas mit so schlammwickeln machen lassen.. weiss leider nicht mehr wie das genau heisst.. sie haben sie zuerst mit einem schlamm beschmiert und dann in frischhaltefolie gepackt.. 3 oder 4 behandlungen haben etwa 1000 stutz gekostet.. sie hat gefunden es habe ein wenig genützt.. pfff.. also ich habe auch total fest cellu aber für den preis kaufe ich lieber was geiles.. mittlerweile sind mir die dellen am arsch zimli egal..

  • minka27p

    said

    ich glaube das heisst body wrap…gibts in oerlikon (die werbung hat gewirkt, ich kann mich A) dran erinnern und B) weiss ich sogar noch wos ist). habe aber keiner erfahrungen damit.

  • ilovezurich200p

    said

    Aaahja natürlich. Also was gar nix bringt ist das hypoxi training. War halt mit meinem dein deal abo nur 10mal für schlappe 100 stuz aber das geld hätte ich echt lieber anders ausgegeben. Ausser blöden sprüchen vom fitandfunlounge team kriegst du nicht. Aber das powerplate training sollte schon helfen… sofern du nicht schon xxl hosen tragen musst. Dann wäre wohl eher mal umfangreduktion angesagt. ;)

  • evamarroni699p

    said

    au ja powerplate würde ich auch gerne mal probieren.. da muss man doch einfach drauf stehen und nichts machen.. und bekommt einen super arsch!!! ahhahaha.. das wärs!!!

  • sima52p

    said

    ich mach ja powerplate… aber so easy-peasy ist das nicht. ich krampfe da schon ziemlich rum mit handeln, gewichten und so. ich finds als krafttraining recht gut, man merkt die fortschritte auch (am anfang 30 sek. liegestützen der horror, mittlerweile gehen 60 sek. ganz gut). ist aber nicht günstig, dafür “betreutes” training (bschiiisä klappt nicht!)

    zum schluss noch ein bisschen werbung: ich mach das bei maja (die gibt auch sonst sportstunden, hat also schon eine ahnung), die im loft 1 in zürich eingemietet ist

  • ilovezurich200p

    said

    ja und liebe @sima was machst du sonst noch, damit du auch wirklich “Fit” bist? Gehst du joggen, velofahren, sonst was? ich finds für die mukis und straffheit vom füdli sicher effizient, aber wenn ich dann irgenwann mal die treppe hoch oder aufs tram rennen muss (was regelmässig vorkommt) sterbe ich fast….

  • evamarroni699p

    said

    ahaha.. um diese zeit denke ich gerade an body wrap.. also einen wrap in körpergrösse.. hmmmmmmmm

1 bis 8 (von insgesamt 8 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.