Administratoren
  • blaaablaaa

Beauty & Wellness

Öffentliche Gruppe  |  active vor 4 Jahre, 5 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Beauty & Wellness betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Welcher Mascara macht die längsten Wimpern?”, “Wo bekomme ich OPI-Nagellack?”,”Suche guten Coiffeur in Zürich” etc.

1 bis 7 (von insgesamt 7 Beiträgen)

Welche Nagellackfarbe bei grünem Kleid?

  • jezz9p

    said

    Welche Nagellackfarbe (von OPI weil ich next week zur Mani/Pedi gehe ihn die Footlounge) passt zu einem grünen Kleid? Ich trage nudefarbene/beige Schuhe dazu und eine kleine chice Tasche, auch Nude mit so Chains dran

    Ich drehe mich im Kreis und brauche DRINGEND Eure Inputs!

    Link zum Kleid (meins ist aber knielang)

    http://www.peek-cloppenburg.de/fileadmin/images_red/_web/CONTENT/02_News/05_Pressespiegel/PDFs/2011_PDF/20110714/20110713_FREUNDIN_Nr16_S29_JAKES.pdf

  • akalinchen287p

    said

    (dunkel-)braun? oder ein knalliges pink/lila? oder warum nicht einfach natur (gepflegte nägel natürlich voraussetzung, aber du gehst ja sowieso in die mani/pedi)…

  • naegelimeitli232p

    said

    hatte an der zivilen hochzeit meiner schwester ein grünes kleid an und die damen in der footlounge haben mir bei mani/pedi einen grünen nagellack draufgemacht obwohl ich mich erst gesträubt hab. war dann aber hammermässig.

  • jezz9p

    said

    @naegelimeitli – weisst Du noch welche Farbe? eher dunkel? hell? knallig? wäre natürlich mal was ganz anderes

  • jezz9p

    said

    @akalinchen – Stimmt! eigentlich darf es ja recht knallig sein, wie nennt sich das nochmal? colorblocking oder so? Weisst Du grad den Namen von einem schönen knalligen Lila?

  • naegelimeitli232p

    said

    @jezz ich find leider kein föteli wo mans gut sieht, aber schau mal hier:

    tinypic photo

    (vermutlich etwas munzig… müsste es dir allenfalls mailen) aber ich glaub es könnte zu deinem kleid passen. den lack hab ich im letzten september gekauft und könnte ihn dir sonst auch ausleihen. wie er heisst weissi grad nüm :-)

  • jezz9p

    said

    an the winner was “OPI you don’t know jacques”
    Sah superb aus, vorallem auch, weil ich am BBQ Abend vorher noch ein sehr buntes Kleid anhatte. Also meiner neuer evergreen nagellack :-)

1 bis 7 (von insgesamt 7 Beiträgen)
Themen-Schlagwörter: grünes Kleid, Nagellackfarbe
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.