Administratoren
  • blaaablaaa

Beauty & Wellness

Öffentliche Gruppe  |  active vor 4 Jahre, 6 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Beauty & Wellness betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Welcher Mascara macht die längsten Wimpern?”, “Wo bekomme ich OPI-Nagellack?”,”Suche guten Coiffeur in Zürich” etc.

1 bis 2 (von insgesamt 2 Beiträgen)

Was Mütter wollen

  • frauw47p

    said

    liebe damen, in meinem freundeskreis ist sprungartige vermehrung angesagt, und in den nächsten monaten wird es bei sehr vielen lieben freundinnen babys regnen. und allen möchte ich natürlich zur geburt etwas schönes schenken, um die mutterschaft und den neuen zwerg gehörig zu beklatschen.

    drum die frage an alle mamis unter euch: was hätte euch (oder im idealfall: was hat euch) als geschenk besonders erfreut? irgendwas süsses fürs baby, ein nettes stofftier, ein herziges kleidungsstück, ein reizendes fotoalbum, oder wird man davon eh zugemüllt und will nicht noch mehr? eine heilende brustwarzensalbe von bellybutton oder ein luxusschaumbad fürs mami?
    örtlich bezogene geschenke (babysitten, essen gehen etc.) liegt leider nicht so drin, weil die damen grossteilig quer übers europäische festland verstreut sind.

    also, liebe mamis, verratet mir: womit mach ich jungmamis glücklich? herzliches danke für eure tipps!
    (und in was für eine gruppe tu ich denn jetzt diesen post, äh hilfe, ist das living, design aber nicht, oder wellness, beauty aber auch nicht so? uuh.)

1 bis 2 (von insgesamt 2 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.