Administratoren
  • blaaablaaa

Beauty & Wellness

Öffentliche Gruppe  |  active vor 4 Jahre, 6 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Beauty & Wellness betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Welcher Mascara macht die längsten Wimpern?”, “Wo bekomme ich OPI-Nagellack?”,”Suche guten Coiffeur in Zürich” etc.

1 bis 15 (von insgesamt 19 Beiträgen)

Waage… Ja/Nein ?

  • elli213p

    said

    Apropos grosses Festtagsessen etc. braucht man(Frau) eine Waage zuhause? Ich habe mich immer geweigert eine zu kaufen. Oder ist die Anschaffung empfehlenswert? Wird man dann betreffend Gewicht noch psychotischer?

    Eure Meinungen?

  • moneypenny5p

    said

    ich lebe seid jahren ohne waage und hab in der zeit mein gewicht auch so gehalten, wenn du dein gewicht nicht aus gesundheitlichen gründen kontollieren musst lebt’s sich ganz prima ohne, finde ich ;-)

  • sima52p

    said

    Ich habe eine daheim und die steht total vereinsamt unter der Kommode; ich brauche sie nie!!!

    Ich habe sie gekauft, weil ich dachte, ich hätte mein Gewicht besser unter Kontolle. Aber ehrlich: ich weiss auch ohne Waage, wenn ich etwas zuviel gefuttert habe.
    Ich wiege mich sporadisch im Fitnesscenter… und solange es immer etwa gleich ist, mach ich mir keinen Kopf!

    Für mich ist die Waage zuhause echt unnötig.

  • vanilla147p

    said

    Also ich habe eine Waage und brauche sie auch regelmässig: wenn ich auf Reisen gehe, um den Koffer zu wiegen ;-)
    Aber für mich hab ich ein anderes “Kontrollgerät” – meine Lieblingjeans. Da merke ich sofort, ob ich wieder mal zwei Zentimeter zuviel gefuttert habe.

  • evamarroni699p

    said

    also ich hab ne Waage und ich will’s auch regelmässig wissen, ist aber mehr so eine Gewohnheitssache, mich nach dem Duschen draufzustellen. Aber ich hab meine Waage immer 2kg zu schwer eingestellt, eigentlich total doof, aber wenn sie dann nach oben ausschlägt, denk ich mir immer: Heheee, in Wahrheit bin ich vieeeeellll leichter :-)

  • elli213p

    said

    @evamarroni So habe ich das mit meinem Handy damit ich ja nie den Zug verpasse :-) immer 2 Minuten voraus!

  • evamarroni699p

    said

    @elli da müsste ich das Handy 20 Minuten vorstellen, damit das was bringt :-)

  • allure47p

    said

    ich habe eine waage, eine die sogar fettanteil etc. misst… ich brauche sie sehr selten u.a. auch um den koffer zu wägen

    mein tipp, wenn du nich gerade eine diät oder so planst, spar dir das geld
    die lieblingsjeans tut’s auch!

  • jessele69p

    said

    also ich habe so ein ichnimmsoschnellab ritual mit meiner waage.

    vor dem duschen stehe ich auf meine waage, dann geh ich unter die brause und rasiere mich an den beinen und so.

    danach stehe ich wieder auf die waage und siehe da, ganze 3kg weniger!!!!

  • streli255p

    said

    bei mir geht der wecker 10 minuten vor…grins

    also… ich hab eine waage und ich steh da auch drauf, damit ich weiss wann ich kulinarisch auf die bremse treten muss…

    ich hatte meine waage mal zwischenzeitlich in den keller verbannt, danach hatte ich dann 3 kg mehr und war ziemlich frustriert… von daher habe ich die dann wieder aus dem keller ausgegraben und versuche es mit dem gewicht so ein bisschen im griff zu behalten…

  • elli213p

    said

    Ich habe mich bis vor kurzem eben auch immer sporadisch im Fitnesscenter gewogen. Nun habe ich das Fitnessabo nicht erneuert, da ich es mit Schwimmen und Yoga kompensiere. Ihr habt schon recht die enge Jeans ist ein guter Massstab. Aber kennt ihr das nicht auch, dass man (auch mit der engen Lieblingsjeans) an guten/optimistischen Tagen das im Spiegel nicht sieht?? So quasi, das Auge sieht das was es will. Von daher wäre eine Waage schon ehrlicher.. aber eben nur wenns nötig ist.. bei 2-3 Kilo-Schwankungen ist das ja kein Weltuntergang.

    Mädels, danke für euren lustigen Kommentare..

    @jessele LOL.. Verstopft da nicht regelrecht dein Abfluss… ;-) oder kommt es dir gelegen wenn du danach ein Mike Delfino-Ähnlicher Klempner rufen kannst…

  • evamarroni699p

    said

    @jessele: ahhh ich musste auch so lachen ab strelis kommentar, jessele, würkli, 3kg haare???? ;-)

1 bis 15 (von insgesamt 19 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.