Administratoren
  • blaaablaaa

Beauty & Wellness

Öffentliche Gruppe  |  active vor 4 Jahre, 5 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Beauty & Wellness betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Welcher Mascara macht die längsten Wimpern?”, “Wo bekomme ich OPI-Nagellack?”,”Suche guten Coiffeur in Zürich” etc.

1 bis 11 (von insgesamt 11 Beiträgen)

Video | Make-up Airbrush

  • evamarroni699p

    said

    uaaaahhhhhhhh! der airbrush ist ja haaammmmer! ich will den auch!!!

  • surfrider26p

    said

    sieht echt super aus! aber sowas würd ich nie hinkriegen..
    aber zwei verschiedene farben nagellack werd ich auch gleich mal ausprobieren!

  • Gelöschter Benutzer

    said

    ich sach ja schon immer, schattieren ist der hammer! ich mag das airbrush rouge!

  • elli213p

    said

    Yeaaahhhh ich hab schon mein nächstes Projekt entdeckt… ich ligg ab.. :-) Übrigens ist das in der CH leider noch nicht sehr verbreitet weil das sehr teuer ist.. :-(
    Die Nägel findi au der Hammer!

  • lill40p

    said

    Stimme euch zu! Wow, was für ein toller Effekt! Puh… kriegt man das als Leihe auch so hin, war gleich mein 1.-ter Gedanke? Wie auch immer, werde mich mal so schminken lassen :-D

    @blaaablaaa
    macht doch einen Wettbewerb daraus! Somit könnte man zumindest 1-ne der BlaaaBlaaa Userinnen glücklich machen! :-D :-D :-D

  • schnickschnack58p

    said

    ich hab mich eh schon gefragt, wieso man diese Technik nicht für Make-up einsetzt. Aber so gesehen hab ich das noch nie – ist ja der Hammer!
    Ja, die Nägel sind mir auch gleich aufgefallen – sieht toll aus.
    Ausprobieren!!!

  • naegelimeitli232p

    said

    huuuuuuuuuuuui das will ich auch!!! auch wenn ich dann garantiert nicht so aussehe wie die damen im film sondern eher wie ronald mcdonald :-) da probier ich doch erst mal mein glück mit den zweifarbigen nägeln :-)

  • daphne45p

    said

    ob das so einfach ist? ich stell mir das in etwa so vor: mein gesicht immer noch so wie vorher, dafür aber die ganzen badezimmerplättli hübsch ge-airbrusht. oder wenn mans unterwegs anwendet sprüht man die nachbarin auf der damentoilette grad mit ein. ou… sorry, gäll! :-)

1 bis 11 (von insgesamt 11 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.