Administratoren
  • blaaablaaa

Beauty & Wellness

Öffentliche Gruppe  |  active vor 4 Jahre, 6 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Beauty & Wellness betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Welcher Mascara macht die längsten Wimpern?”, “Wo bekomme ich OPI-Nagellack?”,”Suche guten Coiffeur in Zürich” etc.

1 bis 15 (von insgesamt 19 Beiträgen)

verzweifelt gesucht: oranger billignagellack

  • evamarroni699p

    said

    verzweifelt gesucht: so ein knalliges, schönes orange. oder einfach ein orange! ich hab so lust auf orange nägel, hat noch niemand was im billigsortiment gesichtet?

  • Gelöschter Benutzer

    said

    helles oder dunkles orange?

  • evamarroni699p

    said

    helles orange… also orangenorange, ohhh ich hätt so gerne orangenorange fingernägel!

  • frauw47p

    said

    frau marroni, würd sicher mal american apparel (da war was, glaubs..), h&m und essence checken, die haben sicher was..
    ich will auch orange! aber dieses set http://www.20min.ch/friday/story/14714358
    , das lacht mich sehr an… sorbetlook tönt auch sehr sehr gut.

  • evamarroni699p

    said

    jaaaa genau, wie der helle davon, aber einfach gerne in ganz billig :-)
    ich liebe eben essence, die halten bei mir immer super gut und sind so schön erschwinglich, dass man auch grad ein paar farben packen kann…. aber da ist immer das gestell halb leer, ich hab schwer in verdacht, dass da alle orangen gestanden haben

  • naegelimeitli232p

    said

    hätt jetzt auch essence vorgeschlagen… hm könnte mal bei mir auf dem land im grossen coop schauen obs da was hat – da ist das essence-gestell nämli nie leer.

  • schnickschnack58p

    said

    ich hab letztes Jahr einen von rival de loop gekauft – pink auch gleich – den find ich super. Aber ich glaube, den gibts diess Jahr nicht mehr…
    Hm, Essie hat ein super schönes Orange, aber halt nicht ganz billig. Ich kann sonst auch mal bei essence auf dem Land schauen :-) da ist das Regal auch nie leer.

  • evamarroni699p

    said

    @naegelimeitli: ich hab mich jetzt grad mal bei essence online durchgeklickt und es hat würkli nicht so ein orange, aber es kommt sicher bald, das ist ja der h&m der nagellacke… aber ich hab grad gesehen, dass die neu auch so crackling lack haben, juhuuuu, den zieh ich mir grad mal rein :-)

    @schnickschnack: rival de loop habi noch nie gehört, wo bekommt man denn das?

  • akalinchen287p

    said

    habe vor ein paar tagen ein cooles orange im sihlcity gekauft, im coop city. von, ach wie heisst denn die marke schon wieder, was ähnliches wie clarins… fällt mir jetzt gerade nicht ein. unter 5 stutz im fall!

  • evamarroni699p

    said

    @akalinchen: nei für 5 stutz!!! da muss ich hin!!! mercii für den tipp!

    ahh und ich bin ja sooo dooof, musste wegen dem crackling lack grad rasch ans essence gestell – der ist leider noch nicht da – und dann check ich erst DASS JA ALLE FARBEN VORNE MARKIERT SIND.. jaja, so viel zu meiner theorie, dass immer das orange fehlt. hab jetzt aber ein milchiges, noch kein traum, aber ein orange von essence gefunden… so eine serie wo sie knallhart das MAC wonder woman CI kopiert haben

  • akalinchen287p

    said

    habe mir gleich ganz viele farben gekauft. bei dem preis kann man auch mal richtig zuschlagen!;) und seit ich so schlechte erfahrung mit chanel-nagellack gemacht habe, traue ich den teuren marken eh nicht mehr…

  • evamarroni699p

    said

    @akalinchen: geht mir eben genau gleich, also ich hab nicht explizit schlechte erfahrungen mit teuren nagellacken gemacht, aber saugute mit billigen… hou, schön, merci au @bellista: catrice! juhu!

  • evamarroni699p

    said

    juhuuuuu, danke @akalinchen und @bellista für den tipp, catrice ist ja suuuper, hab mir gleich gestern den orangen geholt und jetzt grad ein frühlingsfoto gemacht, mit dem ich mich also umd den schweizer fotopreis bewerbe, jupiduuuu orangi nägeeellliii :-)

    tinypic photo

1 bis 15 (von insgesamt 19 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.