Administratoren
  • blaaablaaa

Beauty & Wellness

Öffentliche Gruppe  |  active vor 4 Jahre, 5 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Beauty & Wellness betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Welcher Mascara macht die längsten Wimpern?”, “Wo bekomme ich OPI-Nagellack?”,”Suche guten Coiffeur in Zürich” etc.

1 bis 15 (von insgesamt 16 Beiträgen)

Unterlack

  • barbella70p

    said

    So, und gleich noch eine Frage: Was nehmt ihr für einen Unterlack? Ich habe im Sommer immer schön lackierte Fussnägel, aber im Winter gebe ich den armen die Chance, Luft zu schnappen und sich zu erholen. Leider stelle ich auch dieses Jahr wieder fest, dass sich die Nägel leicht gelblich verfärbt haben. Trotz Unterlack. Gibt es einen Unterlack, der das vermeidet?

  • claudiahunger66p

    said

    ich bin mit dem Unterlack von OPI sehr zufrieden..aber hab den natürlich auch nicht immer sooo lange drauf:-)

  • Gelöschter Benutzer

    said

    den von nivea kann ich auch empfehlen.

  • Gelöschter Benutzer

    said

    ich finde auch den von nivea tootaaal supi!

  • barbella70p

    said

    Dann probiere ich das doch mal mit Nivea. Und ihr habt wirklich keine Verfärbungen? Auch nicht nach längerer Rotlackphase?

  • elli213p

    said

    Nivea kann ich nicht beurteilen, aber ich trage zu 99% Farblack und zwischendurch mal 1 Woche nichts und meine Nägel sind nicht verfärbt.

    Mache immer eine Schicht “Ridgefiller” von Alessandro drunter und ab und zu noch eine Schicht “French Nail Polish” in Rosé oder Beige. Sieht dann auch schön aus ohne Farblack ;-)

    http://i56.tinypic.com/zim3cp.jpg
    http://i53.tinypic.com/34ss2ag.jpg
    http://i53.tinypic.com/9tcrj7.jpg

  • evamarroni699p

    said

    oh ist ja super, gleich mit bebilderung, Merciii! Wo kriegt man denn den alessandro lack? hab schon uu viel davon gehört, aber noch nie probiert, da irgendwie noch nie wo drübergestolpert. und ist der teuer?

  • barbella70p

    said

    @elli: Ah super, das hört sich sehr vielversprechend an. Das werde ich ausprobieren. Auch dein Tipp mit der Schicht “French Nail Polish” klingt sinnvoll. Wo bekomme ich die Marke?

  • chinju

    said

    Gibts u.a. bei Globus, Preise weiss ich leider nicht.

  • zeedub15p

    said

    10 in 1 miracle nails von Essence. Unterlack, Überlack, Nagelhärter – alles in einem. Super günstig, gibts für 3.95 im Coop oder Migros.

  • elli213p

    said

    Globus ja, Douglas ja.. ich kaufe die immer in der Müller Drogerie im Jelmoli (ist, glaube ich, immer etwas günstiger). Preis weiss ich nicht auswendig bewegt sich aber irgendwo zwischen CHF 10-20.

    Im Sommer noch der French Tip Whitener und im Nu hat *frau* perfekte French-Füsschen…

    tinypic photo

  • streli255p

    said

    ich nehme seit jahren den unterlack von “Revlon” und finde den wirklich super :-)

  • allure47p

    said

    Die unterlacke von revlon, alessandro und opi finde ich gleichwertig. Die preise für alessandro produkte sind so auf opi-niveau. Das tolle ist aber, dass es immer saisonale “mini” gibt. Die sind dann etwas günstiger :-)

    Mein lieblingprodukt von alessandro ist die 60 sekunden manicure…

  • elli213p

    said

    @allure muss ich gleich mal anschauen wenn ich das nächste Mal vor dem Alessandro-Stand stehe.. Ist das ein Lack?

1 bis 15 (von insgesamt 16 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.