Administratoren
  • blaaablaaa

Beauty & Wellness

Öffentliche Gruppe  |  active vor 4 Jahre, 6 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Beauty & Wellness betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Welcher Mascara macht die längsten Wimpern?”, “Wo bekomme ich OPI-Nagellack?”,”Suche guten Coiffeur in Zürich” etc.

1 bis 6 (von insgesamt 6 Beiträgen)

TOM FORD Schminkischmink erhältlich in Zürich!!!!

  • elli213p

    said

    aber nicht wirklich viel, oder?
    Warst du schon da und hast es gesehen? Ich hatte eben mal was gehört, aber das es sich lediglich um ganz wenig Sachen handelt, oder führen die nun die ganze Linie?

  • elisezh217p

    said

    haha die ganze Linie? Nein, not at all.. aber ich gebe mich erstmal mit dem zufrieden was sie uns geschickt haben.

  • toffy81p

    said

    Haben sie den neben den Lippenstiften auch noch was anderes?

  • evamarroni699p

    said

    aso den lippenstift könnte ich nur anschauen.. das schöne TF kann man doch nicht wegschminken :-)

  • elisezh217p

    said

    @toffy ich weiss es nicht, ich arbeite nicht dort. Musst du nachfragen, die haben ja bizli ein Puff im Laden find ich, bizli Chanel hier und dort, durchtrennt durch echli Clarins und YSL und dann wieder die Pinsel.. und und und..
    @evamarroni ja da geb ich dir recht, aber die Farben sind zu geil um im Badzimmerschränkli verenden lassen.

1 bis 6 (von insgesamt 6 Beiträgen)
Themen-Schlagwörter: Schminkischmink, Tom Ford, Zürich
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.