Administratoren
  • blaaablaaa

Beauty & Wellness

Öffentliche Gruppe  |  active vor 4 Jahre, 5 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Beauty & Wellness betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Welcher Mascara macht die längsten Wimpern?”, “Wo bekomme ich OPI-Nagellack?”,”Suche guten Coiffeur in Zürich” etc.

1 bis 8 (von insgesamt 8 Beiträgen)

Tipps zum Nägel lackieren

  • Gelöschter Benutzer

    said

    Hallo Ihr Lieben,

    ich bin ja inzwischen zu einem richtigen Nagellack-Fan geworden. Und nachdem ich anfänglich viele Fehler gemacht habe und oft enttäuscht war, weil der Lack streifig oder ungleichmäßig aussah, Bläschen geworfen hat und/oder nicht lange gehalten hat, habe ich aus meinen Erfahrungen gelernt und hier nun meine persönlichen Tipps, worauf man beim Lackieren der Fingernägel achten kann, zusammengestellt:

    http://mein-erfahrungsbericht.de/html/fingernagel_lackieren.html

    Es würde mich freuen, wenn das für einige hier interessant oder hilfreich sein kann. Und vielleicht habt Ihr ja auch noch eigene Tipps, die Ihr hier posten mögt?

    Liebe Grüße
    Zahnfee

  • jezz9p

    said

    Danke für die Tipps! Also für mich gibt es eine wichtige Regel:
    Im Sommer, bei heissen temparaturen, am besten keine dunklen Farben wählen, wenn doch dann sehr dünn auftragen und KEINEN Top Coat, jedenfalls nicht den von OPI, verwenden… sonst gibts bläschen. Ich spreche aus Erfahrung… leider

  • Gelöschter Benutzer

    said

    Dir auch dankeschön, daß Du Deine Erfahrungen mit uns teilst:-)

  • viperroom45p

    said

    tipp für topcoat, essie good to go
    trockent schnell, hält und wirft keine bläschen

  • akalinchen287p

    said

    haha ayse, die website haut mich einfach jedes mal um!;) aber ich habs immer noch nicht zu roberta geschafft. danke fürs erinnern!

1 bis 8 (von insgesamt 8 Beiträgen)
Themen-Schlagwörter: Fingernägel, Nägel lackieren, Nagellack
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.