Administratoren
  • blaaablaaa

Beauty & Wellness

Öffentliche Gruppe  |  active vor 4 Jahre, 6 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Beauty & Wellness betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Welcher Mascara macht die längsten Wimpern?”, “Wo bekomme ich OPI-Nagellack?”,”Suche guten Coiffeur in Zürich” etc.

1 bis 9 (von insgesamt 9 Beiträgen)

Thermalbad Zürich

  • allure47p

    said

    mein liebster war kürzlich dort. die räumlichkeiten und das ambiente haben ihm sehr gut gefallen. die begeisterung über den service & die organisation etc. hielt sich aber in grenzen…

  • evamarroni699p

    said

    houuu, mal wieder eine servicewüste? läck die schweizer sollten echt mal alle nach österreich in die serviceschule, dort wissen sie einfach, wie das geht und man fühlt sich als gast WILLKOMMEN! wir sind letzthin in feusisberg so angeraunzt worden … so … oh, entschuldigung, dass wir hier sind …

  • akalinchen287p

    said

    meine freunde waren da und sind absolut begeistert! es muss der hammer sein, mit diesem ausblick. sie konnten es alle nur empfehlen.

  • ewah3p

    said

    Ich war da und auch begeistert! Das Thermalbad hat nicht so den Hallenbadcharakter wie diejenigen in Schinznach oder Zurzach und ist modern gestaltet. Für den kleinen Eintritt (d.h. ohne römisch-irisches Bad) würd ich euch empfehlen, einen Bademantel mit zu nehmen (oder vor Ort zu mieten), denn der Weg mit dem Lift und über die Treppe zum Dachbad ist relativ weit und kühl….

  • naegelimeitli232p

    said

    ouuuu da will ich auch hin… aber ists nicht total überfüllt?

  • jessy7818p

    said

    Hab gehört, dass es v.a. am WE ziemlich voll sein soll – am besten sei es wohl morgens, da hat man seine Ruhe… Und es gibt glaub ein Lunch-Treatment geben – passend für eine entspannte Mittagspause. Ob man danach wieder zurück ins Büro geht???

  • lill40p

    said

    Hört sich verlockend an, werde ich auf jeden Fall bald einmal selber ausprobieren und meine Seele baumeln lassen :-D

  • walter

    said

    Ich war an einem Morgen und es war HERRLICH! In meinem Reiseblog reisememo.ch habe ich ein paar Impressionen publiziert: Spektakuläre Architektur mit heissem Dampf und guter Entspannung. Nicht zu vergessen das unvergleichliche Dachbad mit Sicht auf Zürich und danach das feine Essen in der kuscheligen Lounge. Total empfehlenswert…

1 bis 9 (von insgesamt 9 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.