Administratoren
  • blaaablaaa

Beauty & Wellness

Öffentliche Gruppe  |  active vor 4 Jahre, 6 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Beauty & Wellness betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Welcher Mascara macht die längsten Wimpern?”, “Wo bekomme ich OPI-Nagellack?”,”Suche guten Coiffeur in Zürich” etc.

16 bis 24 (von insgesamt 24 Beiträgen)

The Great Unwashed

  • ilovezurich200p

    said

    Huii und heute schreibt auch die NNZaS über dieses Thema… spannend :) naja, ich wusste es ja schon lange, dass das DER MEGA TREND ist. Man muss nur einmal im Sommer öV fahren. Dann wirds gleich klar ;) das MUSS voll im choo sii….

  • ayse3003278p

    said

    ich glaub einfach nicht an die sogenannten trends… kennt jemand wirklich einen von denen ‘nicht-duschern’ persönlich? das ist doch nur ein medienhype!

  • nimrel48p

    said

    Glaub auch nicht das sich hier eine neuer massenverträglicher Trend anbahnt..

    Ich bade jeden Tag, mit meinem tollen Niveaölbad.
    Hmm und Deo nimm ich den von Fenjal aber den gibts fast nirgends. Der ist aber auch nicht 100% super, beim Spörtlen schweisselets denn schomal schnell. Was ist denn nun der ultimative Deo? Ohne Deo gehts bei mir nicht..

  • mojitooo41p

    said

    Hui jeden Tag baden? Also ich habe keine Zeit zum Baden…

    Ich wüsste auch mal gerne welches nun THE Deo ist… Ich habe ja erst kürzlich gelesen dass mit dem falschen Deos mit Parabenen und so Chemizügs Lymphdrüsenkrebs unterstützt/ausgelöst wird… das geht ja gar nicht und ich schmier mir das jeden Tag unter die Achseln…

    Also ich kenne niemanden der nicht jeden Tag duscht… ich finde stickende Leute eine Zumutung und hat nichts mit Anstand zu tun.

  • evamarroni699p

    said

    ich glaub den probier ich dann auch mal aus, wenn meiner runter ist, das einzige was mich etwas zurückhaltend macht, ist dieses schweisshemmerzeug, ich hab immer das gefühl, da gehts erst richtig los :-)
    dann gibt es doch auch noch diese seltsamen deo-steine? die wirken irgendwie so schaurig natürlich, hat wer erfahrungen mit denen?

  • mojitooo41p

    said

    Noch nicht, werde ich aber spätestens im Sommer mal austesten, ich habe mir mal einen von Yves Rocher gekauft… die sind ja auch so hyper natürlich…

  • claudiahunger66p

    said

    @schnickschnack…denn kann ich auch nur bestens empfehlen….einer der besten…bin aber natürlich gespannt obs da noch was besseres geben würde?

16 bis 24 (von insgesamt 24 Beiträgen)
Themen-Schlagwörter: Deo, duschen, Seife, Shampoo, The Great Unwashed, waschen
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.