Administratoren
  • blaaablaaa

Beauty & Wellness

Öffentliche Gruppe  |  active vor 4 Jahre, 6 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Beauty & Wellness betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Welcher Mascara macht die längsten Wimpern?”, “Wo bekomme ich OPI-Nagellack?”,”Suche guten Coiffeur in Zürich” etc.

1 bis 15 (von insgesamt 24 Beiträgen)

The Great Unwashed

  • evamarroni699p

    said

    Interessanter Artikel in der NY-Times, The Great Unwashed, vom Trend, sich nicht mehr jeden Tag zu waschen und vor allem keine Deos zu benutzen. Also ich könnte das nicht, weil ich einfach soooo gerne duschen, muss mich wegen meiner Haut schon total zurückhalten, dass ich nicht 2 x am Tag dusche, finde das einfach soo was schönes. Aber was mir bei den Deos auch aufgefallen ist: Es gibt die, da beginne ich richtig nach Schweiss zu stinken, hab jetzt grad zwei nach der ersten Anwendung gleich wieder weggeschmissen. Nun hab ich einen von Aesop, der zwar preislich echt an der Schmerzgrenze schabt, aber wirkt. Eure Erfahrungen? Eure Meinungen zum The Great Unwashed Artikel?

    http://www.nytimes.com/2010/10/31/fashion/31Unwashed.html?_r=2&hpw

  • viperroom45p

    said

    also ich bin nach einer sitzung wieder in den lift gestiegen und da hatte jemand einen sehr markanten duft hinterlassen….. nach diesem erlebnis muss ich sagen lieber nicht im NY trend sein und kräftig duschen und deo benutzen :-)

  • streli255p

    said

    ok – ich oute mich jetzt mal…
    also, ich habe kein deo zuhause im schrank stehen…. und ich brauche auch keins…
    zum einen dusche und wasche ich mich oft genug und zum anderen finde ich deo tooootal überflüssig, zumindest für mich….
    meine freundin war eines tages sehr erstaunt als sie in meinem schrank deo suchte und ich nur sagte, dass ich gar keins habe und auch keins brauche…
    ich stimme viperroom alledings zu, dass es da echt so exmplare gibt, die sollten besser mal in deo baden ;-)

  • dynamite869p

    said

    Nicht jeden Tag duschen?! unmöglich, unvorstellbar! wenn ich mich nicht gerade auf einer Nepal-Trekking-Tour befinde….Nein!

  • sima52p

    said

    wääk… ich finde den Trend ziemlich ecklig!

    Duschen ist ein “must”, zumal ich auch Sport mache. Und ohne Deo, an einem stressigen Tag… absolut nichts für mich!

  • schnickschnack58p

    said

    Das beste zur Zeit (meiner Meinung) http://www.rexona.ch/rexona-news/neu-rexona-maximum-protection – hilft auch bei Monatlichen-Hitzewallungen-ich-find-mich-eh-grad-Scheisse-Schweissausbrüchen.

    :-) bin auch der Meinung, Duschen ist einfach zuu schön – und wer viel Sport macht, kommt da eh nicht drum herum.
    Aber Tatsache ist, dass viele Hautärzte im Winter empfehlen lieber mal nur “waschen” und nicht jeden Tag Duschen, da es halt die Haut schon austrocknet. Früher haben die Menschen deutlich weniger geduscht – finds ein spannendes Thema :-)
    Aber schlecht riechen geht gar nicht!

  • streli255p

    said

    neee, schlecht riechen und nicht duschen geht gar nicht….

  • vanilla147p

    said

    Ganz übel ist ja auch die Kombination nicht duschen, schlecht riechen und dann das ganze mit einer Parfumwolke wieder ins Lot bringen wollen. Iiihhhhh….die Verschmelzung von Schweissgeruch mit Parfum – geht ja sowas von nicht!

  • akalinchen287p

    said

    oh ja vanilla, das ist das schlimmste. aber vor allem bei jungen männern im trend. bääääh!!!!!!

  • evamarroni699p

    said

    bähhhhhhhhhhhhh, junge Axe-Männer … wo 20 Minuten später immer noch eine Dose Axe über Schweiss in der Luft liegt, bäääähhh.

  • kitty40p

    said

    igigitiiigiiiiit!
    also zum ersten; ich brauche die dusche jeden morgen, werde zwar nicht schneller wach, aber hab das gefühl, ich liege noch ein bisschen unter der bettdecke, nur dass sie noch vieeeel wärmer ist ;)
    ich bin auch immer wieder auf der suche nach dem perfekten deo, da ich fast ausflippe wenn ich nur schon das gefühl habe, ich stinke. und am schlimmsten beobachte ich mich selber in den mens tagen und dreh fast durch….
    ich finde solche gerüche eine zumutung und extrem irritierend, vorallem wenn ich mit den personen in geruchsmomenten zu tun habe.

  • allure47p

    said

    interessante diskussion. vielleicht ist täglich duschen wirklich nicht nötig und je nachdem kann man sogar auf deos verzichten, aber eben bevor man sich damit abgibt, sollte man dringend ein paar leute danach fragen, ob wirklich nichts gerochen wird.

    manche täte das sehr gut. ich hatte mal im büro eine solche person, die nichts davon hielt von täglich waschen und deos brauchen, die hat aber so was von gerochen, dass unser chef sich ihr annehmen musste. doch auch das hat nicht viel gebracht… ihr aussage dazu: mein mann mag das eben so… guet nacht am foifi!

  • streli255p

    said

    allure – ich stimme dir da voll zu…
    checken sollte man das auf alle fälle mal ;-)

  • lionvision112p

    said

    Schade kann man eure nachvollziehbaren Statements nicht in einen männerblog setzen, es würde sicherlich viel zu einer duftfreundlicheren Welt beitragen….

1 bis 15 (von insgesamt 24 Beiträgen)
Themen-Schlagwörter: Deo, duschen, Seife, Shampoo, The Great Unwashed, waschen
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.