Administratoren
  • blaaablaaa

Beauty & Wellness

Öffentliche Gruppe  |  active vor 4 Jahre, 5 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Beauty & Wellness betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Welcher Mascara macht die längsten Wimpern?”, “Wo bekomme ich OPI-Nagellack?”,”Suche guten Coiffeur in Zürich” etc.

1 bis 15 (von insgesamt 15 Beiträgen)

Teste Guerlain Shine Automatique Lippenstift in Natalias Superpink!

  • blaaablaaa265p

    said

    Achtung, Farbe der Saison, wir haben soeben den brandneuen Guerlain Shine Automatique in «A la Parisienne» reinbekommen, der Automatique-Lippenstift, den man mit einer Hand aufdrehen kann, ist eh genial, und das Pink ist nicht nur Natalia Vodianovas Lieblingsfabe, es ist va-va-voom! Offiziell kommt der «incredibliy Darling Shade» am 30. April 2012 zu CHF 54.– in den Verkauf, aber du kannst ihn jetzt schon für uns testen. Als einzige Gegenleistung wollen wir, falls du ihn bekommst, ein Bild von deinen Supi-Pink-Lippen! UND eine Liste, wen du damit alles geküsst hast …

    Beantworte uns einfach gleich hier unten oder auf Facebook die Frage:

    Warum brauchst genau du unbedingt den Guerlain Shine Automatique im Wahnsinns-Pink?

    Teilnahmeschluss: Mittwoch, 14. März 2012, 17 Uhr!

  • sternenherz2p

    said

    ich brauche diesen pink lippenstifft unbediengt bin noch single und möchte mit meinen pink lippen meinen zukünftigen neuen freund küssen ;-)

  • tina133p

    said

    Welche Frau braucht scho keinen solchen Wahnsinns Lippenstift und dann noch in diesem edlen Gold Design!

  • moranga21p

    said

    da ich schon lange nicht mehr geküsst wurde… dürfte ich den tollen Lippenstift für euch testen, wäre die abgelutschte pick up line “hey Baby, lass uns mal schauen, ob mein Lippenstift auch kussfest ist” bei weitem nicht mehr so abgelutscht…

  • elisezh217p

    said

    weil ich euch die längste Liste abgeben würde.

  • axonterminal1p

    said

    ich hab nächsten samstag ein date- yeyy :) )
    meine nägel werd ich schon rot lackieren,sind da rote lippen nicht einfach passend?
    wünscht mir jedenfalls glück :) )
    xx

  • missmuriel25p

    said

    WEil ich Pink liebe! Und weil ich sicher noch ganz viele Frösche küssen muss, bis ich endlich einen Prinz finde.

  • lla2229p

    said

    “pretty-in-pink” wer möchte DAS schon nicht ;-)

  • nifredil6p

    said

    pink is the colour of passion! eine mischung aus sexy rot mit einem hauch unschuldigem weiss ergibt diese verführerische farbe die ich gerne in meinem leben hätte. wie ihr seht, fehlt mir auch noch ein profilbild. das wäre nun eine super gelegenheit das zu ändern und euch zukünftig mit pink-magic-lips zu begegnen. please, please, pleeeeeeeeeeeease. xxx

  • sanndra2p

    said

    mein schatz hat wünsch: meine rote lippen zu küssen..bis jetzt habe ich mir nie getraut, sie rot zu schminken…mal was neues, würde es sehr gern ausprobieren;)

  • blaaablaaa265p

    said

    Trommelwirbel und Lippentrompete! @nifredil testet für uns den Guerlain Shine Automatique im Wahnsinns-Pink! Und wir wollen ein Profilbild mit deinen versprochenen pink-magic-lips, sweetie!

  • nifredil6p

    said

    Ich freue mich sehr an dem schönen pinkfarbenen Lippenstift. Das Highlight ist die Verpackung und der Mechanismus. Es fühlt sich unglaublich glamourös an, das schmucke Teil aus der Hülle zu fahren. So schminkt man sich auch gerne mal die Lippen im Zug nach, den Blicken der fremden (und beim Anblick des Lippenstifts neidischen) Mitreisenden ausgesetzt.

    Die Farbe ist sommerlich leicht und der Lippenstift hat eine angenehme Textur. Beim Kusstest blieben sehr viele verräterische Spuren am Opfer hängen. Am besten wischt man sich diese ab, vor es zurück zum Büropult geht.

    Alles in allem sehr zu empfehlen für alle, die leider nicht das Glück hatten zu gewinnen wie ich. Für die Blablas: Nochmals einen dicken Schmatzer und ein grosses Dankeschön! Profilbild kommt noch, aber der Lippenstift glitzert so schön, das muss einfach bei Sonne gemacht werden und ich warte noch.

1 bis 15 (von insgesamt 15 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.