Administratoren
  • blaaablaaa

Beauty & Wellness

Öffentliche Gruppe  |  active vor 4 Jahre, 5 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Beauty & Wellness betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Welcher Mascara macht die längsten Wimpern?”, “Wo bekomme ich OPI-Nagellack?”,”Suche guten Coiffeur in Zürich” etc.

1 bis 3 (von insgesamt 3 Beiträgen)

TCM / Akupunktur / Phytomed Arzt

  • inah25p

    said

    Liebe Leute. Geht jemand zu einem guten Artz in den bereichen chinesische Medizin, Phytomed und Akupunktur, Praxis herzlich und in der Stadt? (anerkannt) Geht jemand ins Chinamed an der Hottingerstrasse?

  • daphne45p

    said

    hoi inah. ich war mal bei TCM Swiss (ist grad bei der bahnhofstrasse). mir konnte aber nicht so geholfen werden, leider. ich hab dann etwa nach 10/11 behandlungen aufgegeben. mein freund geht aber zu chinamed an der hottingerstrasse und konnte nach bereits nach 4 behandlungen abschliessen. aber wahrscheinlich kommts darauf an, was du genau hast.

  • ayse3003278p

    said

    ich kenne einen akupunkteur/herbalist, kein arzt, aber seriös (so, dass sogar ICH hingehe…). die praxis hat er am balgrist und ich kann dir die nummer geben wenn du willst (habe nur seine private natelnummer, deshalb lieber nicht öffentlich).
    er hat meinen vollen respekt, hat mir schon viel geholfen. ich nenne ihn meinen wunderheiler ;)
    er ist anerkannt bei den krankenkassen, wenn du eine zusatzversicherung alternativmedizin hast. auch sonst kostet es nicht die welt.
    er ist wirklich ein künstler und macht alles ein bissl kombiniert, nicht NUR akupunktur, nicht NUR kräuter sondern einfach ein mix, der was bringt.

    lg.

1 bis 3 (von insgesamt 3 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.