Administratoren
  • blaaablaaa

Beauty & Wellness

Öffentliche Gruppe  |  active vor 4 Jahre, 6 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Beauty & Wellness betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Welcher Mascara macht die längsten Wimpern?”, “Wo bekomme ich OPI-Nagellack?”,”Suche guten Coiffeur in Zürich” etc.

1 bis 4 (von insgesamt 4 Beiträgen)

Swiss o Par Kokos-Haarwachs

  • evamarroni699p

    said

    ihr süssen, hab mir letztes wochenende in deutschland im DM paradies das Swiss o Par Kokos-Haarwachs gekauft, da schwärmen alle so davon und es rieeecht auch uuu fein, aber, hmm, ich finds jetzt gar nicht mal so gut. also bei mir sieht mans enteweder gar nicht oder es sieht wie fettige haare aus :-(

    tinypic photo

  • ayse3003278p

    said

    würd ich glaub auch nicht auf meine haare tun. kann mir schon vorstellen, dass die haare damit fettig aussehen…
    wer schwärmt denn davon?

  • evamarroni699p

    said

    ich hab den in zig beauty-foren als supergeheimtipp gesehen, bin immer wieder drübergestolpert und als ich ihn dann im DM sah, jaaaa!

    hat auch nicht viel gekostet. aber ich hab mich so gefreut. und jetzt habi fetthaar.

  • jessy7818p

    said

    …war bei mir auch so. auf heimaturlaub in de und das dann gleich mal besorgt – ergebnis war nicht so prickelnd. je kürzer meine haare waren, desto besser liess es sich nutzen, aber bei ein bisschen länge wirds pappig. habs meinem freund vermacht, der ist glücklich damit. es gibt von aveda ne styling creme, die ist super, riecht noch leckerer (das kokoszeug kam mir irgendwann so muffig vor) und macht die haare nicht fettigbabbisch…

1 bis 4 (von insgesamt 4 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.