Administratoren
  • blaaablaaa

Beauty & Wellness

Öffentliche Gruppe  |  active vor 4 Jahre, 6 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Beauty & Wellness betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Welcher Mascara macht die längsten Wimpern?”, “Wo bekomme ich OPI-Nagellack?”,”Suche guten Coiffeur in Zürich” etc.

1 bis 13 (von insgesamt 13 Beiträgen)

Sternenhimmel-Nagellack

  • evamarroni699p

    said

    ohhh, gerade im Sidebar gesehen, Sternenhimmel-Nagelllack!

    Ich will auch einen Sternenhimmel auf meinen Nägeln! Aber das sind Kleberli, oder?

  • naegelimeitli232p

    said

    wonderful!
    jetzt wos mit dem spitzen klappt ein neues tolles projekt für dich im ähnlichen rahmen: sternenhimmel-kleberli auf nägel nifeln :-)

  • evamarroni699p

    said

    @naegelimeitli: ahhhh, du lustige nudel, du! ich hab doch schon gehofft, dass du schreibst: ich hab zuhause noch einen sternenhimmel rumliegen und schick dir den gerne :-)

    aber bei den rändern sieht es eben eher nach farbe aus, vielleicht airbrush?

  • ayse3003278p

    said

    passt auf mit nagellack-diskussionen, sonst kommt der vom tagi wieder und stellt euch in die zeitung mit den geistreichen kommentaren…
    das gefällt mir jetzt aber auch noch. sieht wie airgebrusht aus…

  • Gelöschter Benutzer

    said

    für mich geht das in die schublade graffittinägel, geht wirklich gar nicht, huäää

  • naegelimeitli232p

    said

    @evamarroni aso wenni nicht airbrushen muss dann bin ich dabei und starte einen feldversuch. du kannst ja dann während meine nägel trocknen meine eyeliner spitzen hahaha.

  • mojitooo41p

    said

    Gseht us wies bem uftue Kafirahmtöpfli ofd Nägeli gsprötzt hät… Ich fends ned so toll…

  • evamarroni699p

    said

    nei suuuuuper … und man kann ja viel über alexa sagen, aber eine landpomeranze ist sie sicher nicht :-)

1 bis 13 (von insgesamt 13 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.