Administratoren
  • blaaablaaa

Beauty & Wellness

Öffentliche Gruppe  |  active vor 4 Jahre, 6 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Beauty & Wellness betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Welcher Mascara macht die längsten Wimpern?”, “Wo bekomme ich OPI-Nagellack?”,”Suche guten Coiffeur in Zürich” etc.

1 bis 9 (von insgesamt 9 Beiträgen)

splitternägel

  • evamarroni699p

    said

    hilfiooooo, ich habe neu splitternägel! das habe ich noch nieeeee gehabt, meine nägel splittern plötzlich quer durch oben ab. das einzige was ich neu habe ist eine feile, vielleicht ist die nicht gut? kennt das problem jemand? gibt es ein unterlack der das zusiegelt? es sieht sooo grusig aus :-(

  • ilovezurich200p

    said

    Hey Evi – nicht verzagen, ilovezurich fragen ;) also ich hatte das auch mal und mir hat eine glasfeile geholfen. du findest die praktisch überall in den drogerien, parfumerien, globus & jelmoli & st annahof in der beauty abteilung. GLASFEILE ist die Antwort my dear. Go for it!

  • evamarroni699p

    said

    ah zum glück – gibts ilovezurich – das geile stück! daaaaaaaaanke! GLASFEILE heisst mein heutiger task! säääänkyou sääänkyou sääänkyouuu!

  • genialef15p

    said

    Kurz feilen, nägelhärter von catrice od. essie, kamill hand & nagelcreme, nagelhäutchen mit öl einreiben am abend + biotin schlucken..
    - alles in kombi hat mir schlussendlich geholfen!

  • evamarroni699p

    said

    @genialef danke viel mal für die tipps! biotin? also einfach so nagelkapseln oder gibt es das als nur biotin in der apotheke?

  • evamarroni699p

    said

    @genialef ooooo daaanke.. ist ja genial! bin eben ein absoluter neuling im nageldoping.. genialer artikel.. merciiiiiii :-)

1 bis 9 (von insgesamt 9 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.