Administratoren
  • blaaablaaa

Beauty & Wellness

Öffentliche Gruppe  |  active vor 4 Jahre, 6 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Beauty & Wellness betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Welcher Mascara macht die längsten Wimpern?”, “Wo bekomme ich OPI-Nagellack?”,”Suche guten Coiffeur in Zürich” etc.

46 bis 53 (von insgesamt 53 Beiträgen)

SOS-Serum

  • naegelimeitli232p

    said

    also ICH trink heute nach dem training garantiert noch einen. just call me baby :-)

  • Gelöschter Benutzer

    said

    lagomatschore, da geht man ein wöcheli in die ferien (mit kapseln versteht sich) und was findet man hier auf blaaablaaa: die post ging ab, das serum thema wurde wieder aufgegriffen und es wurde ein date abgemacht und dann erst noch im fümoar! supi, ein aufsteller, isch freue mir!

  • steffimaus77p

    said

    Magische Schminksachen und Alkohol = MY FAVOURITE THINGS… und alles in einem Thread. I love you, ladies!;-)

  • jessy7818p

    said

    Das SOS-Serum ist endlich mein!!! Gleich zwei Packungen hab ich mir geleistet und bin gespannt wie ein Flitzebogen!!!!

  • streli255p

    said

    ich will auch :-(
    ich war grad bei der migros und da gab’s das nicht :-( :-(

  • naegelimeitli232p

    said

    @streli ich kann dir am donnerstag welche mitbringen: 2 päckli sos-kapseln gegen einen amaretto sour :-)

  • streli255p

    said

    au ja…. juheeeee – da kann ich ja dann schmieren und sos versorgen wie eine weltmeisterin :-)

    danke mädels !! :-)

  • naegelimeitli232p

    said

    okay kapseln werden geliefert! deine sos-versorgung ist ab donnerstag 19 uhr gewährleistet :-)

46 bis 53 (von insgesamt 53 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.