Administratoren
  • blaaablaaa

Beauty & Wellness

Öffentliche Gruppe  |  active vor 4 Jahre, 6 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Beauty & Wellness betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Welcher Mascara macht die längsten Wimpern?”, “Wo bekomme ich OPI-Nagellack?”,”Suche guten Coiffeur in Zürich” etc.

31 bis 45 (von insgesamt 53 Beiträgen)

SOS-Serum

  • naegelimeitli232p

    said

    bevor ich mir den amaretto sour noch versehentlich ins gesicht schmier hab ich mir jetzt mal diese kapseln geholt und find sie super! find die riechen lecker…! ääääääh hoff ich trink jetzt nöd versehentlich die kapseln statt den amaretto sour… :-)

  • evamarroni699p

    said

    SOOOOSOOOO vor dem ricky martin konzert noch mit den zauberkapseln innegschaffed … soooosoooooo

  • naegelimeitli232p

    said

    ha! durchschaut :-) aber ist ja hopfen und malz verloren… trinki halt no bitz milch mit honig für die mitsingstimme :-)

  • ayse3003278p

    said

    meine lieben, hab sie auch geholt gestern (am NANO-SUPER-TAG, aber ja, das ist ein anderes thema….). und gleich ausprobiert: WOW, kann ich nur sagen. super-feine haut. und die poren… welche poren??? und ich bin echt nicht mehr die jüngste….
    mir persönlich ist egal, was da drin steckt, hauptsache es nützt und ist nicht zu aufwendig zum benutzen. und ich meine für den preis…. ist ja wahnsinn!

  • ayse3003278p

    said

    etz mues i denn dä amaretto sour au probiere.

    wie macht man den? mit zitrone?

  • naegelimeitli232p

    said

    @ayse3003 gäll die sind suuuuuper!!! bin au ganz begeistert. den amaretto sour musst du unbedingt probieren – am besten am 17.3. mit uns im plaza :-)

    und ansonsten: 3cl Zitronensaft / 2cl Orangensaft / 5cl amaretto

    ABER WEHE DU CHUNSCH NÖD! :-)

  • vanilla147p

    said

    Find das gut, unter dem Titel “SOS-Serum” das Rezept für den Amaretto Sour zu finden ;-)

  • jessy7818p

    said

    ICH WILL DAS AUCH!!! aber in welcher migros kriegt man das noch??? bei mir um die ecke ist das anscheinend ständig ausverkauft….

  • ayse3003278p

    said

    hab meine vom glattzentrum (schrecklicher ort, ja, aber riesenauswahl)

  • vanilla147p

    said

    Die kleineren Migros haben die anscheinend nicht. Nachdem ich in 4 (!) Filialen vergeblich gesucht habe, hat man mir gesagt, es gäbe sie nur in den MM oder MMM Märkten. Hab sie dann bei Mirgros-City gefunden. Und dort hatte es noch einige davon :-)

  • elli213p

    said

    @jessy78 hmmm komisch, warum sind die wohl ständig ausverkauft.. hat das vielleicht mit einem magischen Forumpost zu tun… ;-)

  • naegelimeitli232p

    said

    wir sollen en gros bestellen und rabatt verlangen. das gesparte investieren wir dann in amaretto sour.

  • streli255p

    said

    good idea !

    und ich hab mich schon gefragt wo eigentlich der freitags-amaretto-sour-hijack bleibt ;-)

31 bis 45 (von insgesamt 53 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.