Administratoren
  • blaaablaaa

Beauty & Wellness

Öffentliche Gruppe  |  active vor 4 Jahre, 5 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Beauty & Wellness betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Welcher Mascara macht die längsten Wimpern?”, “Wo bekomme ich OPI-Nagellack?”,”Suche guten Coiffeur in Zürich” etc.

16 bis 30 (von insgesamt 53 Beiträgen)

SOS-Serum

  • allure47p

    said

    Ja man kann nicht alles haben im leben, schönheit hat ihren preis ;-)

  • engeli37p

    said

    In Schönheit sterben und einen Amaretto Sour in der Hand ;-)
    Ich probiers auf jeden Fall auch mal aus…

  • daphne45p

    said

    natürlich hat’s silikon drin. warum würde es sonst die haut superfein und die poren so schön geschlossen sein? weil sie mit silikon zugepflastert sind. aber eben… jede muss das selbst wissen. no risk… no fun…. aber ich persönlich hätte lieber einen amaretto sour als eine silikon-creme.

  • jessy7818p

    said

    uiuiuiui… welch hohe wogen schlagen hier… und das wegen eines serums?? hahaha…In meiner Migros gibts die SOS Tröpfli gar nicht mehr, hab jetzt mal welche für Lippen und Augen gekauft. Also ich halte generell sehr viel von Seren, gibt ein sehr gutes von La Mer, mein Lieblingsprodukt ist von Annick Goutal (Splendide) – ein Rosenserum mit feinem Duft und hübschem Glasflakon.

  • akalinchen287p

    said

    gesundheitsblaaablaaas vs. schönheitsblaaablaaas ;)

  • schnatterschnitte22p

    said

    Wie Frau Marroni schon so treffend gesagt hat…die wenigsten Spassmacher stehen ganz oben auf der Gesundheitscheckliste…solang die Inhaltstoffe deklariert sind, soll jeder selbst entscheiden, was er sich ins Gesicht schmiert. Wenns hilft:wunderbar…wenn nicht: schnell den Ärger mit nem Amaretto Sour runterspülen…

  • akalinchen287p

    said

    herrlich wie der amaretto sour einfach nie untergeht im blaaablaaa-forum!;)

  • evamarroni699p

    said

    ahh ist das heut wieder schön flauschig hier! amaretto sour und eine runde I LOVE YOUS FÜR ALLE!

  • akalinchen287p

    said

    love und amaretto sour, was braucht man mehr im leben?

  • evamarroni699p

    said

    jetzt musste ich würkli rasch nachsehen, um was dieser thread eigentli geht .. ah … ganz klar … um SOS-Serum :-)

  • Gelöschter Benutzer

    said

    ich glaube nur die uggverlosung hatte mehr beiträge… ;-)

16 bis 30 (von insgesamt 53 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.