Administratoren
  • blaaablaaa

Beauty & Wellness

Öffentliche Gruppe  |  active vor 4 Jahre, 5 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Beauty & Wellness betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Welcher Mascara macht die längsten Wimpern?”, “Wo bekomme ich OPI-Nagellack?”,”Suche guten Coiffeur in Zürich” etc.

1 bis 15 (von insgesamt 53 Beiträgen)

SOS-Serum

  • Gelöschter Benutzer

    said

    lange habe ich mit mir gerungen, denn eigentlich wollte ich es als mein geheimnis behalten und horten und hätscheln, aber nun lasse ich euch teilhaben an meinem kostbaren wissen: http://www.migipedia.ch/de/koerperhygiene-und-kosmetik/kosmetik/hautpflege/zoe-ultrasensitive-sos-kapseln-7stk?post=67926

    diese sos-kapseln von zoe sind der absolute börner!! jetzt habe sogar ich kleine poren. und kosten tun sie auch fast nix… ladies, geht und holt euch die, die ich noch da gelassen habe, mein top produkt des jahres!

  • elli213p

    said

    aaaahhh @clodi so guet.. die benutze ich auch schon seit langer zeit und die wirken wirklich wunder die käpseli… zum glück muss ich nicht in die gleiche migros wie du.. höhö

  • engeli37p

    said

    Ich hab mir die Dingerchen auch schon angekuckt, bin aber nicht recht schlau draus geworden, bis jetzt… Wie oft wendet ihr die Kapseln denn an, täglich, wöchentlich oder einfach nach Lust & Laune und Bedarf?

  • Gelöschter Benutzer

    said

    also meine haut ist wirklich mein stiefkind und muss tootal gehätschelt werden. ich verwende so ein käpseli jeden zweiten oder dritten abend und tu dann auf die bäggli noch ein cremeli. am nächsten morgen seh ich total geweichzeichnet aus, und glaube mir das hatte ich noch nie..

  • jessy7818p

    said

    probier ich gleich aus!!! wär ja ein super schnäppchen!! merci für den tipp!!!

  • Gelöschter Benutzer

    said

    @jessy78: bitte gerne, ich lasse mich mit karmapunkten bezahlen ;-)

  • kozy7511p

    said

    Aber wie sieht es mit den Inhaltsstoffen aus? Habe gelesen, dass unter anderem Silikon drin sei. Was ja nicht so toll wäre.

  • Gelöschter Benutzer

    said

    @kozy75: aso meine haut findets prima, sie ist so schön wie nie zuvor, silikon hin oder her :-)

    PS: die kapsel ist aus silikon und nicht der inhalt. und die kapsel wirft man nachanen weg, die nimmt man nicht ein oder so ;-)

  • jaugeren1p

    said

    ich glaube kaum, dass das wirklich funktioniert. Ich würde da eher aufpassen.

  • elli213p

    said

    @jaugeren was sollte den da genau nicht funktionieren und wovon sollte man aufpassen?? ein bisschen mehr klartext wäre schon schön! es schwärmen ja schon zwei personen von diesem produkt und sagen es sei super und das basiert ja auf benutzung dieses produktes…

  • kozy7511p

    said

    Gemäss Codecheck hat es leider folgenden Stoff in diesen SOS Kapseln.

    Cyclopentasiloxane: Erdölprodukte/Paraffine/Silikone: Meist aus billigem Erdöl hergestellt sind diese Stoffe ein Ersatz für hochwertige pflanzliche Öle. Paraffine sind eine Sammelbezeichnung für unzählige künstliche Stoffe, darunter auch Vaseline, die breite Verwendung in Kosmetika und Arzneimitteln finden. Von einigen Paraffinen weiß man, dass sie sich in Leber, Niere und Lymphknoten anreichern können. Bei einem Paraffinwachs zeigten sich entzündliche Reaktionen der Herzklappen.

  • Gelöschter Benutzer

    said

    gägg!gägg!

  • evamarroni699p

    said

    von den meisten dingen die spass machen, weiss man, dass sie sich in leber niere und lymphen anreichern können …

1 bis 15 (von insgesamt 53 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.