Administratoren
  • blaaablaaa

Beauty & Wellness

Öffentliche Gruppe  |  active vor 4 Jahre, 6 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Beauty & Wellness betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Welcher Mascara macht die längsten Wimpern?”, “Wo bekomme ich OPI-Nagellack?”,”Suche guten Coiffeur in Zürich” etc.

1 bis 11 (von insgesamt 11 Beiträgen)

Selbstbräuner

  • akalinchen287p

    said

    Mädels, das Wetter macht mich langsam aber sicher etwas bleich. Solarium kommt nicht in Frage, weil neben blass auch noch alt aussehen? Nein danke! Darum: auf welchen Selbstbräuner (Gesicht & Körper) schwört ihr? Ich habe eher einen oliv-farbenen Hautton und das würde ich auch gerne so beibehalten. Snookie-Orange steht mir nämlich einfach nicht so!;) Darf auch gerne so ein Step-by-Step-Selbstbräuner sein… Jetzt schon ein grosses Merci für eure Tipps!

  • blaaablaaa265p

    said

    @akalinchen: In dem Fall musst du sofort das Bronze Self-Tanning Oil Natural Glow Face & Body Spray von Dior für CHF 58.– für uns ausprobieren! Brandneu und noch nicht auf dem Markt, wir wolltens eigentlich gerade testen, aber jetzt testest doch du das für uns, und wir bleiben halt bleich :-)

    Wir sind natürlich gespannt, wie du’s findest!

    Schickst du uns ein PM mit deiner Adresse? Dann geht das sofort ab die Post!

    http://www.blaaablaaa.com/2012/01/23/luisa-bianchin-for-lofficiel-paris/

  • moranga21p

    said

    das ist ja schon fast etwas gemein, aber ich bin natürlich gespannt auf den Test

  • schnickschnack58p

    said

    Kann @evamarroni nur beipflichten. Clarins ist super – fürs Gesicht. Mein absoluter Lieblingsbräuner.
    Für den Körper…lass ich es lieber. So richtig überzeugt hat mich noch nichts und die wohl wirklich guten, kannst du nicht bezahlen – und stinken tun sie doch irgendwie trotzdem alle ;)

  • sima52p

    said

    genau so mach ichs auch! clarins fürs gesicht, die beine und arme müssen auch sonne und echte bräune warten.

  • evamarroni699p

    said

    und finger weg von dem ganzen l’oreal und dove und so zeug! die machen alle grässliche striemen! dann hat man beine wie so ein wüsten-kampfanzug.. bäääh

  • elisezh217p

    said

    Ich finde für den Körper den von Vichy gut. Und dann, nach dem einwirken mit dem Hollywoodglow von Benefit drüber. Aber @schnickschnack hat recht: stinken tun sie alle.

  • akalinchen287p

    said

    allora mädels, ich bin euch ja noch ein testbericht schuldig. zuerst aber nochmals ein riesen dankeschön an die blaaablaaa-crew, ihr seid echt so unglaublich nett.

    ich war etwas nervös, bevor ich das bronze self-tanning oil natural glow face & body spray (was für ein name!) von dior zum ersten mal aufgetragen habe. immerhin ist meine sowieso schon trockene haut dank den jetzigen temperaturen noch viel trockner und darum wuchs meine paranoia vor selbstbräunerflecken gerade nochmals um ein paar stufen an. also habe ich gepeelt und gecremt was das zeug hält. und dann gings los. das tolle an diesem produkt ist ja, dass es für gesicht und körper geeignet ist, also hat man zu 100% schon mal überall den gleichen ton. das öl lässt sich leicht auftragen und riecht gut. nur da durchsichtig und schnell einziehend, wusste ich dann manchmal nicht mehr so genau, wo ich jetzt schon eingeschmiert bin und wo nicht. glücklicherweise verhält sich dieses produkt in dem punkt sehr dankbar und es entstehen keine flecken beim versehentlich-zweimal-die-selbe-stelle-eincremen. allgemein hatte ich nicht mit flecken oder striemen zu kämpfen, der ton ist gleichmässig und auch vom farbton her sehr schön. für einen selbstbräuner ist er eher niedrig dosiert. das heisst, nach der ersten anwendung habe ich noch nicht all zu viel vom resultat gesehen. also gings nach zwei tagen dann nochmals drüber. der typische selbstbräuner-duft hält sich glücklicherweise auch in grenzen, ist aber natürlich vorhanden.

    fazit: sicher einer der besten selbstbräuner, den ich je hatte. mir persönlich gefällts und ich bin sehr zufrieden. ich habe mir aber auch echt mühe gegeben mit peelen und eincremen! und nochmals danke!:)

  • blaaablaaa265p

    said

    @akalinchen Wow, vielen Dank für den tollen Test! Das gibt eine glatte 6 fürs Peelen und Eincremen von uns! Und noch ein Sünnelikläberli!

    LOVE …. Deine BlaaaBlaaas

1 bis 11 (von insgesamt 11 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.