Administratoren
  • blaaablaaa

Beauty & Wellness

Öffentliche Gruppe  |  active vor 4 Jahre, 5 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Beauty & Wellness betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Welcher Mascara macht die längsten Wimpern?”, “Wo bekomme ich OPI-Nagellack?”,”Suche guten Coiffeur in Zürich” etc.

1 bis 10 (von insgesamt 10 Beiträgen)

Schönheitschirurgie / Beirut -> ”re-built”

  • jessele69p

    said

    Nicht nur die historischen Ruinen werden im Libanon restauriert….auch die hysterischen….
    Wird die Schweiz auch bald so enden?
    (Es braucht keine Französisch-Kenntnisse um diese Sendung zu verstehen) :-)

  • evamarroni699p

    said

    Ich find das sooooo grässlich, jesses, eine von 3 Frauen ist operiert! Hab grad gestern wieder 2 so hübsche Exemplare gesehen, exakt die gleichen Nasen, exakt die gleichen aufgespritzten Lippen und man hatte keiiiine Ahnung wie alt die waren. Jung sieht es ja amigs nicht aus, sondern einfach gespritzt und operiert, whaaaaahhhhhh.

  • vanilla147p

    said

    Vielleicht gabs ne Aktionswoche beim Beatuy-Doc: 2 für 1! ;-)

  • elli213p

    said

    Ähää.. und am Schluss sehen alle Gleich aus auf der Strasse! “Viva the Revoluzzers die keine UGG-Boots tragen und sich nie operieren lassen”

  • jessele69p

    said

    Ich sags euch, ich hab es besonders schwer, denn ich kann meine 12 (von 23 weiblichen DIREKTEN!) cousinen die dort leben, seit längerem nicht mehr auseinander halten!

    Und die denken, wenn ich sie mal besuchen kommen, “oooh la pauvre! comme elle est moche” hähä

  • jessele69p

    said

    ach ja, @elli , keine von denen würde sich jeeeeemals uggs um ihre frisch mit botox gespritzten füsschen ziehen (no joke, gegen Labulutän-Schuh-Schmerz!!! auch hier sei der dame von (unter-)welt geholfen..jajaja)

  • evamarroni699p

    said

    @jessele WAS? Du hast 12 veroperierte Cousinen, die alle gleich aussehen? Und du hast 23 DIREKTE COUSINS UND COUSINEN! Du musst von deinem nächsten Familienfest einen Film drehen! Ist ja was!

  • jessele69p

    said

    @evamarroni nein, ich hab 48 direkte cousins und cousinen davon sind 23 weiblich und ungefähr 12 operiert (mit einer leichten jessele übertreibung…ich gebs zu)
    also, an meiner hochzeit hätte ich gerne meine direkte verwandschaft eingeladen. ca 100 an der zahl. meine mutter hat 11 geschwister und die haben jeweils auch nochmals so viele kinder und enkel. darum haben wir es sein lasse und nur unsere engsten 550 freunde eingeladen. *räusper*

    so, ich muss jetzt noch bisschen vor den spiegel, falten suchen gehen

1 bis 10 (von insgesamt 10 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.