Administratoren
  • blaaablaaa

Beauty & Wellness

Öffentliche Gruppe  |  active vor 4 Jahre, 6 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Beauty & Wellness betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Welcher Mascara macht die längsten Wimpern?”, “Wo bekomme ich OPI-Nagellack?”,”Suche guten Coiffeur in Zürich” etc.

1 bis 7 (von insgesamt 7 Beiträgen)

Primer

  • mimii23p

    said

    Hallo Ladys Primers waren schon im alten Forum ein Thema. Ich hatte bis jetzt denjenigen von Benefit und ich finde ihn nicht schlecht aber er ist immer soooo schnell leer und nicht gerade günstig. Welchen Primer verwendet ihr? Hat jemand Erfahrung mit dem Primer aus der Studio Secret Professional Line von l’oreal? Schöne Adventszeit und danke für Tipps:-)

  • steffimaus77p

    said

    Smashbox Photo Finish Primer ist auch super, aber leider auch nicht grad günstig. Aber ich habe den L’Oréal Studio Secrets “Basis Anti-Fahler Teint für helle Haut” und habe schon zweimal Komplimente gekriegt, ich sehe so toll aus! Ist eine ziemlich rosarote Creme, man darf nicht zuviel nehmen, aber es macht wirklich was aus. Empfehlenswert!

  • raspberry8p

    said

    Den L’Oréal Studio Secrets anti-shine mattifying primer habe ich schon getestet. Die Konsistenz war angenehm und das Make-up liess sich wunderbar verteilen… leider hielt der mattierende Effekt nicht besonders lange an.
    “Prep + Prime Skin Base Visage” von M.A.C hat mich hingegen überzeugt.

  • Gelöschter Benutzer

    said

    MAC finde ich auch super, momentan habe ich grade den beigen Primer von Smashbox im Einsatz. Findi ich ganz OK aber merke bis jetzt keinen grossen Unterschied… Werde also nächstes mal l’oreal ausprobieren weil einfach günstiger… und gemäss steffimaus inklusive komplimente :-)
    @Steffimaus: Wie riecht den der Primer? Smashbox riecht irgendwie so künstlich komisch

  • akalinchen287p

    said

    @jezzknowsbest: das mit dem künstlich kommt mir sehr bekannt vor. ich habe mich im saks in new york zu einem primer von laura mercier überreden lassen. teuer und bringt nichts, in meinen augen. und riecht auch so komisch.

  • steffimaus77p

    said

    @jezz: L’Oréal-Primer riecht gut, nur ganz leicht. Anders als Smashbox, der würkli echli nach Plastik müffelt;-)

  • Gelöschter Benutzer

    said

    ich habe den von shiseido, den grünen, weil der halt optimal, alles was rötlich ist, erblassen lässt. ist ein stift und sicher nicht ganz günstig, aber ich habe ihn schon ein halbes jahr und brauche ihn regelmässig auch gegen augenringe (ja regelmässig) und habe noch nicht mal die hälfte verbraucht… i like!

1 bis 7 (von insgesamt 7 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.