Ich habe den ultimativen Nagellack für mich vor einiger Zeit in den USA entdeckt und freue mich diesen nun auch in der Schweiz vertreten zu können:
auf http://www.pritinyc.ch findet ihr eine Idee davon wie Ökonagellack, dezenter Luxus und eine enorme Farbenvielfalt (in der Schweiz ca 50 Farben erhältlich) zusammenpassen. Die Nagellacke und Pflegeprodukte der Marke Priti NYC sind 100% ungiftig und vegan, ohne Formaldehyde auch nicht im Überlack, keine Toluene, dibutyl phthalate (DHB) alles Inhaltstoffe die im Verdacht stehen Krebs zu erregen und in den Nagellacken der meisten Hersteller wiederzufinden sind. Ich bin erstaun wie gut die Nagellacke halten. Beim auftragen ist es wichtig effizient zu arbeiten die Nagellacke trocknen schnell, sind sehr kratz und stossfest… auch nach mehrmaligem Auftragen von rotem oder pinkem Nagellack ohne Unterlack habe ich auf den Nägeln keine “orange Verfärbung” zurückbehalten.
Meine Nägel sind auch seit ich die Nagellacke von Priti NYC benutze viel stärker und wiederstandsfähiger.
wer kennt die Nagellacke schon?
Die Nagellacke gibt es in glanz, schimmer, metallic, cremig, durchscheinend, zart, dunkel, tief, kräftig, pastel, neon, und alles dazwischen…
liebe grüsse
shetime