Administratoren
  • blaaablaaa

Beauty & Wellness

Öffentliche Gruppe  |  active vor 4 Jahre, 5 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Beauty & Wellness betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Welcher Mascara macht die längsten Wimpern?”, “Wo bekomme ich OPI-Nagellack?”,”Suche guten Coiffeur in Zürich” etc.

1 bis 12 (von insgesamt 12 Beiträgen)

Pickel ahoi!

  • Elya11p

    said

    Ladies.. ich verzweifle. Seit einigen Wochen schon plagen mich fiese Pickel auf der Stirn und ich krieg sie einfach nicht weg! Und wenn sie scheinbar weg sind, bleiben Pickelmale :( Das war bis heute kein Thema für mich..

    Auf welche Pflegeprodukte vertraut ihr?

    D.A.N.K.E!! x o x o

  • gwen5p

    said

    Hoi @Elya

    Versuche es doch mal mit der Tea Tree linie von The Body Shop.
    Ich verwende das Tonic und die Nachtcreme täglich. Und bin recht zufieden damit.
    Was auch gut wirkt ist die Seaweed Ionic Clay Mask auch vom Body Shop.

    Libes Grüssli

  • Elya11p

    said

    @gwen – vielen Dank. Die Seaweed Serie tat leider gar nichts für meine Haut. Werde mich gleich schlau machen zur Tea Tree Linie. Das Thema Teebaum geht ja Hand in Hand mit den Pickeln :) ..ich bin gespannt!

  • evamarroni699p

    said

    @elya kenn ich leider totaaaaaaal.. als früher alle pickel hatten hatte ich eine pfirsichhaut und plötzlich – tschack – waren die scheissdinger da!!! also bei mir ist salicylsäure das zauberwort.. so ziemlich alles mit salicylsäure drin funktioniert bei mir.. und immer wieder die produkte wechseln bzw abwechseln da sich die bakterien auf der haut mit der zeit dran gewöhnen.. worauf ich immer wieder zurückkomme ist die “Garnier Hautklar
    3in1 Reinigung + Peeling + Maske” – wenn du ganz feste pickel hast kannst du das am abend als maske mal 10 minuten draufpappen – so nach 2 abenden maske ist bei mir alles ein bisschen besser.. sonst nehme ich es einfach als waschgel.. von der linie finde ich auch die anti-pickel-cremli gut

    http://www.garnier.de/_de/_de/our_products/product.aspx?tpcode=our_products^prd_skincare^oily_skin^oily_skin_discover^oily_skin_rtn1&prdcode=p10017

  • lla2229p

    said

    @evamarroni @elya @gwen – Hallo Mädels – ich will hier ja nicht die “Alternative” spielen, aber hat jemand von euch schon Mal probiert auf Milchprodukte zu verzichten? Mir ists leider noch nicht mehr als eine Woche gelungen, deshalb kann ich nicht sagen, obs bei mir Auswirkungen hätte. Aber hab schon von vielen gehört (Blogs), dass es äussert postive Auswirkungen auf die Haut hat.
    ICH muss das unbedingt nochmals über ne längere Zeitdauer testen… Braucht halt schon viel Disziplin :-(

  • evamarroni699p

    said

    @lla22 also bei mir explodiert die haut wenn ich weichkäse und frischkäse esse.. ein töpfli creme freche und die haut rächt sich.. aber ebe.. hmmmmm creme freche!

  • Elya11p

    said

    @evamarroni @Gwen @lla22 ich verzichte bereits seit längerem auf Laktose. Haut und Magen danken es. Aber wenn ich Lust auf Käse habe, dann muss auch Käse her!! :)

  • muniweh20p

    said

    Ich iss auch täglich ein Joghurt und nimm Milch in den Kaffee… Mal schauen ob ich das eine Weile ohne aushalte… Meinen Pickel hab ich zwischenzeitlich mit Zahnpasta behandelt, das hat ihm (Holz alänge) den Garaus gemacht…

  • evamarroni699p

    said

    @muniweh ouuu das habe ich früher auch immer gemacht und dann einmal eine riesenentzündung bekommen.. so richtig verätzt.. seither kommt die zahnpasta nur noch an die zähne..

  • Elya11p

    said

    Mädels! Am Samstag hab ich sie mir nach langem Hin und Her gekauft. Die Mia2 von Clarisonic. Zuerst hab ich mich riesig über den Preis geärgert und ihn mir dann schön-gerechtfertigt :) Ach egal. Jetzt hab ich sie und gebe euch gern ein Feedback ab sobald sich im Gesicht was tut! Liebs Grüessli und einen Pickel-freien Tag! ;)

  • lla2229p

    said

    @Elya —- UND wie fällt dein Fazit aus? Ich hab den Clarisonic auch vor ca. 1 Monat gekauft – bis jetzt hab ich noch keine Hautverbesserung gemerkt :-( :-(

  • Elya11p

    said

    @lla22 – also ich konnt’s ehrlich gesagt nicht lange testen. Tasche inkl. Mia2 nach Urlaub nicht auffindbar – schönen Dank auch! ABER testen konnte ich sie ca. 2 Monate, 2x täglich! Ja, meine Haut fühlte sich nach der Minute sauberer an (soll gesagt sein, ich benutzte die Deep Pore Bürste). Ja, einige Poren an der Nase wurden feiner. Auch habe ich es mit Peelings getestet. Aber ich sehe noch nicht aus wie Adriana Lima! Höhö..! Es ist ein Supertool zur besseren Hautreinigung, ein bisschen too much Hype is halt schon da.

    Bleib dran! Würde mich auf ein neues Update freuen! :-*

1 bis 12 (von insgesamt 12 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.