Administratoren
  • blaaablaaa

Beauty & Wellness

Öffentliche Gruppe  |  active vor 4 Jahre, 5 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Beauty & Wellness betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Welcher Mascara macht die längsten Wimpern?”, “Wo bekomme ich OPI-Nagellack?”,”Suche guten Coiffeur in Zürich” etc.

1 bis 2 (von insgesamt 2 Beiträgen)

Philips Lumea

  • akalinchen287p

    said

    Juhu: der Sommer ist da! Weniger juhu: die lästigen Haare leider auch. Und die möchte ich jetzt ein für alle mal los werden. Aber da ich leider nicht einfach so ein paar tausend Franken übrig han für permanente Haarentfernung, habe ich mir überlegt, von Philips «Lumea» zu kaufen. Habt ihr damit Erfahrung? Ist es empfehlenswert und vor allem: nützt es? Bin gespannt…

  • rennieroyma44p

    said

    Hi Akalinchen, super Thema. Brauche nämlich auch ein neues Gerät :) Leider hab ich damit keine Erfahrung. Hatte bis jetzt den Braun Silk-Epil. Bin aber leider nach wie vor aus Zuckerwatte, wenns um Epilieren geht und habs nur zum rasieren gebraucht :(

1 bis 2 (von insgesamt 2 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.