Administratoren
  • blaaablaaa

Beauty & Wellness

Öffentliche Gruppe  |  active vor 4 Jahre, 5 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Beauty & Wellness betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Welcher Mascara macht die längsten Wimpern?”, “Wo bekomme ich OPI-Nagellack?”,”Suche guten Coiffeur in Zürich” etc.

1 bis 15 (von insgesamt 16 Beiträgen)

Permanente Haarreduktion

  • lill40p

    said

    Habe letzte Woche an einem Weihnachtsmarktstand (ungwöhnlich, oder :-) die neue Laserhaarentfernung kennengelernt und zwar gab es die von dieser schonenden Art in der Schweiz noch nicht! Doch diese neue Art von:

    High speed Light Sheer Duet

    Ron Nezaticky
    Freischützgasse 10
    8004 Zürich

    soll es möglich machen!

    http://www.davedolle.com/de

    unter Team, nach unten “scrollen” und dort sieht man Ron und kann entweder anrufen oder das Formular ausfüllen.

    Es wäre sehr effektiv und vorallem geht es Ruck – Zuck. Ein kleines zwicken oder kribbeln kann man spüren, doch mehr nicht. Für ganz empfindliche, ängstliche Leute (wie ich) können sie sogar einen Probeanwendung durchführen, so dass man auch sieht, ob man keine Hautreaktionen davon abbekommt. Was ich schon alles ausprobiert habe. Von x-verschiedenen Rasierer, über kalt- und warm Wachs (zu Hause und bei der Kosmetikerin) Epiliergeräte… und vor 7 Jahren auch bei einer Kosmetikerin das Lasern! Da ich zum Glück nicht mit sehr vielen und dunklen Haaren bestückt bin (am Kopf wäre es zwar noch o.k) meinte die Kosmetikerin, dass ich nicht 6-7 mal kommen müsste, sondern nur ca. 3x. Doch die zuerst schwarze Paste, welche auf meine Haut gestrichen worden ist und danach das Lasern. Ich habe beinahe die Decke geküsst! Meine Fingernägel habe ich links und rechts reingebohrt. Es tat fürchterlich weh. Somit habe ich nicht einmal die 1. Sitzung bis zum Schluss über mich ergehen lassen.
    Doch diese neue Methode hört sich sehr verlockend an und ich glaube, ich werde so einen Versuch mal starten und euch bei Gelegenheit wieder davon berichten. Wenn man nicht “nur” die Beine sich machen lässt, sondern noch Bikinizone oder Achselhöhlen etc., machen sie einen Spezialpreis. Es wird also nicht stur Stück um Stück addiert.
    Wens selbst interessiert und gehen möchte, melde sich bei RON direkt: 078 613 49 60!

  • evamarroni699p

    said

    Laserhaarentfernung am Weihnachtsmarkt? Was es alles so git :-)

  • jessele69p

    said

    @lill , war es nicht bisschen kalt, dieses gerät unter den achseln am weihnachtsstand auszuprobieren? ;-p

  • evamarroni699p

    said

    @jessele ich hab mir das auch ziemlich kalt vorgestellt. und thematisch auch so … weihnachtlich? :-)

  • allure47p

    said

    was das christkind wohl dazu meint ;-)

  • bambiglanz48p

    said

    Ich war diese Woche das erste Mal lasern und freue mich schon aufs nächste Mal! Absolut schmerzfrei, I can’t wait bis alles dann weg ist. Aber ist typenabhängig und ich hatte eine Crème bekommen, die leicht betäubt. Und das mit der schwarzen Paste…bist du sicher, das war lasern? Das klingt irgendwie unheimlich…

  • lill40p

    said

    @jessele und
    @evamarroni und
    @allure
    also girls, das gerät konnte man selbstverständlich nicht am weihnachtsmarkt ausprobieren, es war rein ein Infostand mit Broschüren und Männer und Frauen mit wahnsinns Körpern!!!!! Weil auch dieser Personal Trainer David Dollé anwesend war. Rein deshalb, hat es mich an den Stand gezogen :-D Konnte dieser Augenweide einfach nicht wiederstehen! Geht doch mal auf die homepage…
    Und zu eurem besseren Verständnis, es war der Weihnachtsmarkt von der Internationalen Schule ICS in Zumikon und weil man nie weiss wie das Wetter so spielt, findet der Markt IMMER drinnen, im Gemeindehaus statt. Ein riesen Saal und 70% der Stände sind für CHARITY (der Laser- Personaltrainingstand und unserer (wir haben selbstgemachte Kuchenperlen meiner Freundin verkauft) die waren auf eigene Kasse – mehr dazu folgt in einem neuen Forum!) Klar, es ist nicht wirklich ein Weihnachtsthema, oder doch? Wenn man sich gelasert hat und die Kinder, oder beste Freundin, einem weihnachtlich einpackt und man sich selber unter den Christbaum legt???? :-D
    Auf jeden Fall hatten sie alle Samichlausmützen auf! YEAH!

    @bambiglanz
    Ja es war unheimlich! Und sehr schmerzvoll!!!

  • jessele69p

    said

    stimmt, lasern muss frau im winter, weil dann die sonne nicht drauf scheint. kein scherz!
    apropos scherz, ich meine schmerz….es tut nicht weh! habs auch schon über mich ergehen lassen.
    also, füddlibagge zämme und weg mit dem haar! :-)

  • elli213p

    said

    Apropos lasern… wer hat’s bis jetzt wo gemacht und wieviel gezahlt? Ich hab mich schon an 1-2 Orten erkundigt und einen Teil mal bei einer Hautärztin machen lassen es aber dann aus finanziellen Gründen wieder auf Eis gelegt. Vor allem denke ich auch kommt es auf die Schmerzempfindlichkeit an, mir hat’s also auch nicht weh getan ;-) und möchte darum weiter machen…

    oh ja und dave dolle.. ist echt eine Augenweide

  • viperroom45p

    said

    hallo elli, ich war bei dr. köhler in zürich. preise sind absolut ok. z.b. operlippe mit kinn fr. 100, beide achseln fr. 100. an den achseln wachsen praktisch keine haare mehr nach und das nach 4 behandlungen. kann ich absolut empfehlen. gruess
    http://www.prevention-center.com

  • jessy7818p

    said

    das hört sich doch mal interessant an! ich hab das ebenfalls mal angefangen – aber bei http://www.haar-weg.ch/… mir hats schon etwas weh getan (bin wohl ein weichei, was das angeht), aber am anfang sah es zumindest so aus, als würde es funktionieren. nach 8 oder 10 behandlungen (und ich bin wirklich nicht wahnsinnig behaart…) wuchsen dann aber immer noch haare und mittlerweile bin ich wieder auf epilieren umgestiegen. vielleiht aber mal das prevention-center ausprobieren? die bieten ja überaus interessante sachen an ;-)

  • elli213p

    said

    Bei Haar-weg wird ja auch die IPL-Methode angewendet. Ich hatte letztens ein Beratungsgespräch in einem Kosmetikstudio in der Gegend wo ich arbeite (http://www.feminabeaute.ch/) die lasern die Haare auch mit der IPL-Methode, jedoch gibts seit kurzem die neuere, verbesserte Variante davon (weniger Schmerzen, bessere Resultate). Zur Probe durfte ich einmal hinhalten und es hat längst nicht mehr so gezwickt wie ich das in Erinnerung hatte (wobei schmerzlich habe ich das nie empfunden).
    Ich habe einfach Angst ein Haufen Geld zu investieren für etwas was nicht richtig funktioniert.

    @viperroom danke für den Link. Hört sich auch gut an, wäre für micht jedoch etwas umständlich da ich komplett auf der anderen Seite wohne und ausserhalb von Zürich arbeite.

  • inah25p

    said

    einfach bitte keine haarprodukte mit silikon drin: also entweder bio!!, oder spezielle wie AVEDA etc.

    Coiffeur Eddine Belaid, in Zèrich…

    Und doktor, würde ich chinesische Medizin empfehlen und/ oder Kopfhautanalyse machen lassen.

  • inah25p

    said

    skusi… ich dachte es ginge um haarausfall, aber nein… die haare müssen weg.. herje… nun vielleicht dennoch ein tipp für irgendwen.. hoppla

1 bis 15 (von insgesamt 16 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.