Administratoren
  • blaaablaaa

Beauty & Wellness

Öffentliche Gruppe  |  active vor 4 Jahre, 5 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Beauty & Wellness betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Welcher Mascara macht die längsten Wimpern?”, “Wo bekomme ich OPI-Nagellack?”,”Suche guten Coiffeur in Zürich” etc.

1 bis 10 (von insgesamt 10 Beiträgen)

Permanent Makeup

  • streli255p

    said

    Liebe blaaablaaa-Gemeinde;
    hat irgendjemand von Euch Erfahrung mit Permanent Makeup?
    Ich überlege mir einen Lidstrich machen zu lassen, traue mich aber noch nicht so richtig…
    Vielleicht hat ja eine von Euch das schon und kann ihre Erfahrung mit mir teilen?
    ;-)

  • elli213p

    said

    @streli,
    Ich selbst habs noch nicht ausprobiert möchte dies aber auch tun. Meine Cousine hat den Lidstrich schon seit langem und ist total zufrieden. Es sieht echt natürlich aus. Das einzige was sie unangenehm gefunden hat war die Abheilung, es entwickelt sich, halt wie bei einem echten Tattoo, eine Blutkruste die dann abbröckelt. Und je nach Empflindlichkeit können die Augenlider ziemlich doll anschwellen wenn mans macht, also vielleicht gleich noch 1-2 Tage frei nehmen.

    Falls du’s tust berichtest du dann?

  • streli255p

    said

    mein problem dabei ist eher die nadel-phobie, die ich seit frühester kindheit habe….
    aber sollte ich mich tatsächlich dazu durchringen können, werde ich natürlich bericht erstatten ;-)

  • bambiglanz48p

    said

    Hm…also ich hatte mal eine Arbeitskollegin die hatte auch einen Lidstrich. Sah gar nicht so schlecht aus, aber es hätte eigentlich “nur” temporär sein sollen, aber er hält bis heute, das sind sicher schon 8 Jahre. Klar, etwas verblasst, aber immer noch ok. Mittlerweile nervt sie sich: du bist halt dann wirklich nie mehr ungeschminkt. Wenn du mit diesem Effekt leben kannst?

  • kitty40p

    said

    ich hätte ganz ehrlich in niemanden vertrauen das zu machen. wenn da nur ein stich daneben wäre, ich würde mir das selber nie verzeihen….
    da ich den leuten ja “meistens” in die augen schaue und auch wenn sie es nicht gerade sehen ich hätte immer das gefühl, sie würden auf den einen missratenen punkt starren ;)
    da würde ich lieber eine minute pro tag in kauf nehmen und selber malen, dass wäre nicht so permanent, ist fehlerverzeihend und vor allem stellt sich das problem nicht, dass nach einiger zeit nur noch restpunkte übrig sind.
    mein tip: am kosmetik stand zum selber malen beraten lassen und sich auch zeigen lassen, am besten von einer visagistin und nicht von einer verkäuferin….(sorry will damit niemanden auf den schlips treten)!

  • akalinchen287p

    said

    Eine Bekannte von mir hat auch einen Lidstrich und es sieht nicht wirklich gut aus. Der Strich ist verwackelt und nicht sauber. Also mir wäre das zu heikel, da müsste schon der beste Tätowierer ran. Ich stelle mir das auch echt schwierig vor, weil die Haut dort ja auch nicht straff und fest ist…

  • ayse3003278p

    said

    bei fast allen die ich kenne sieht es einfach nur schrecklich ‘gemacht’ aus. auch wenn man es nicht sehen sollte: man siehts eh. und stell dir mal vor die makeup artisitin hat einen schlechten tag und es ist permanent???? nie im leben würd ich mich sowas trauen. eine freundin von mir liess es machen und hat beim 2. auge fast nicht mehr hinhalten können, weil es so weh tat und sie hat voll durchgeheult…
    echt: streli, mit einer nadelphobie, würde ich’s einfach vergessen, wenn ich dich wäre.

  • allure47p

    said

    ich habe den lidstrich vor 2 jahren machen lassen. die bedenken waren sehr gross, aber ich bin sehr zufrieden damit. mir war ganz wichtig, dass es nicht zu sehr hervorsticht und es gut gemacht ist.

    heute ist es etwas verblasst, aber nachstechen will ich nicht. beim 2. durchgang tat es eben schon weh.

    ich gebe dir den tipp, dir die person, die das machen wird, genau anzuschauen, wenn sie stylisch nicht auf deiner linie ist, lass die finger davon!

  • streli255p

    said

    mädels – was würde ich nur ohne euch tun?
    danke für eure hilfe bei der entscheidung – ich lasse mal schön die fingerchen davon ;-)

1 bis 10 (von insgesamt 10 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.