Administratoren
  • blaaablaaa

Beauty & Wellness

Öffentliche Gruppe  |  active vor 4 Jahre, 6 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Beauty & Wellness betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Welcher Mascara macht die längsten Wimpern?”, “Wo bekomme ich OPI-Nagellack?”,”Suche guten Coiffeur in Zürich” etc.

16 bis 22 (von insgesamt 22 Beiträgen)

Nicht ohne meinen Nagellack von…

  • streli255p

    said

    ich finde ja “NailFinity” von Max Factor immer wieder klasse…. lässt sich auch nach langer Zeit immer noch gut auftragen…
    den, den ich gerade drauf habe, hält schon seit sonntag ;-)

  • Gelöschter Benutzer

    said

    @bambiglanz – gebe dir recht! nagellack bleibt nagellack, wo da genau von der Qualität her unterschieden werden kann ist mir auch schleierhaft. die billigen tuns auch und bei der haltbarkeit kommt es bestimmt auch auf die vorher gemachte manicure an… Ausserdem mag ich no die Naillacquers in Mini Grösse, die bekommt mal wenigsten leer und hat dann wieder Platz für neue :-)

  • ziska18p

    said

    Ich benutze eigentlich auch die neuen Farben von OPI und ärgere mich jedes Mal über den Preis! Habe letztlich nur aus Langeweile (weil ich an der Kasse warten musste) einen grauen Lack bei H&M gekauft. Was soll ich sagen? Ich bin begeistert! 6.90 CHF und top! Deckt super und die Farben sind auch Hammer! Dunkle Lacke muss ich eh nach spätestens 2 Tagen entfernen, weil dann die Kanten abbröckeln (Bei Opi und bei H&M-Lack).
    Versucht das mal! :-)

  • nana15p

    said

    Ich konnte mich bis anhin noch nicht genug für die “teuren” Lacke begeistern, als dass ich einen gekauft hätte, weil mir die billigen auch nur mit dem Essence Topcoat gut eine Woche halten – und danach ist der Nagel sowieso so weit nachgewachsen, dass alles ab muss. Neueste Entdeckung diesbezüglich: Catrice. Gibt’s für 5.- bei Coop. Der hellgrüne (sold out forever) trägt nicht gut auf, aber “lost in mud” (irgendwas braun-iges) und der dunkelgraue (london’s weather forecast) und auch der knallrote (irgedwas mit bloody mary, konnt den leider schlecht von der schwester stehlen & mitnehmen) gehn leicht zum auftragen – bräuchten für die Perfektionistin (bin ich nicht) aber eher 2 Schichten.
    Last but not least: Unterlack von Catrice mag ich nicht. Geht beim entfernen fast nicht ab D:

  • engelszunge24p

    said

    OPI ist auch mein Favorit. Lieblingsfarbe wechselt jeden Tag, Lieblingslack momentan ist “Happy Anniversary!” der passt so gut zur Weihnachtsdeko weils so schön glitzert :) NARS macht auch gute Nagellacke, MAC ist auch in Ordnung. Und das “Schnelltrockner-Teil” von OPI ist wirklich der Hammer. So siehts aus: http://www.beauty-trend.ch/beauty-trend-shop/OPI-Nagellack-online-shop/OPI-Nagelpflege-Sortiment/OPI-Rapid-Dry-Schnell-Trockner.html

  • Gelöschter Benutzer

    said

    jaaa die MAC Glitzernagellacke sind supi!! vorher noch den Unterlack von EL, zum Schluss Top Coat und dann die magischen OPI Tropfen!! Bei mir hält dänn das meistens 1 Woche

  • schnickschnack58p

    said

    I love Essie – die sind super. Einmal auftragen reicht. Geht ganz einfach. Hält lange und die haben ja soooo schöne Farben…wird neben OPI total unterschätzt, finde ich.

16 bis 22 (von insgesamt 22 Beiträgen)
Themen-Schlagwörter: Nagellack
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.