Administratoren
  • blaaablaaa

Beauty & Wellness

Öffentliche Gruppe  |  active vor 4 Jahre, 5 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Beauty & Wellness betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Welcher Mascara macht die längsten Wimpern?”, “Wo bekomme ich OPI-Nagellack?”,”Suche guten Coiffeur in Zürich” etc.

1 bis 15 (von insgesamt 22 Beiträgen)

Nicht ohne meinen Nagellack von…

  • Gelöschter Benutzer

    said

    Ich hab nach langer Zeit mal wieder meinen dunkelblauen Nagellack von Chanel hervorgekramt – j’adore (sorry Dior) – und er ist 1. immer noch TOP von der Konsistenz her und 2. musste ich nur 1x drüber und 3. der Pinsel streicht mega präzise!! Jetzt meine Frage an Euch – ist das so mit allen Chanel Farben? Muss man bei allen nur 1x streichen? Ich war echt baff von dem Ergebnis, so einfach war lackieren noch nie…

  • kitty40p

    said

    das wär ja super werbung, hab so keine nerven für dieses unterfangen und bewundere alle dies beherrschen!
    denn wenn ichs überhaupt wage, kann ich sicher sein, dass der 2.anstrich kacke wird und ich das ganze runterputzen kann und mich sowieso sooo nerve, dass es mich im füdli juckt

  • frauk18p

    said

    Also ich habe mit Chanel (rot und gold) genau die gegenteilige Erfahrung gemacht. Deckt überhaupt nicht und beim zweiten Durchgang wars dann so schlierig. Darum nie mehr gekauft.
    OPI is GOD.

  • vanilla147p

    said

    Ich kenne von Chanel nur die Farbe 501 Interezzo – das ist so ein dezentes Perlmutter – und die hat auch ne Klasse Konsistenz und trocknet nicht ein. Sonst kaufe ich meist Yves Saint Laurent: super Qualität und schöne Farbauswahl…

  • mimii23p

    said

    Ich glaube es kommt auf den Farbton an: Dunkelrot muss ich sowohl von Chanel wie auch von OPI mindestens zweimal auftragen aber ich finde, dass die von Chanel sehr lange dieselbe Konsistenz behalten also weniger eintrocknen.

  • mojita29p

    said

    mir geht es wie frauk, seitdem ich Opi kenne, bin ich nicht mehr glücklich mit Chanel. Habe mir sogar den Particulière entgehen lassen und dafür bei Opi etwas ähnliches gekrallt.. Chanel blättert bei mir schnell ab und das auftragen mit dem dünnen Bürstchen ist mehr als schwierig…

  • elisezh217p

    said

    Finde Chanel Nagellack auch nicht die Wucht. Aber die Flakons machen eine gute Gattung. Wo auch immer, ich bewahr sie nicht im Kühlschrank auf. Ich finde auch Yves Saint Laurent super, die haben den besten Pinsel für mich. Dann natürlich OPI. Und mit den matten von Essie brauchst du auch bloss ein Anstrich und sind sofort trocken. Matt ist nicht jedermans Ding, meins zum Beispiel gar nicht. Aber einfach Topcoat drauf und schon glänzts und shinets.. glossy glossy..

  • steffimaus77p

    said

    Ein Nagellack-Junkie gesteht: Ich liebe zwar OPI, weil die Pinsel so breit sind und die Konstistenz toll ist… aber fast jeder Lack sieht mit dem “Seche Vite”-Top Coat super aus und hält ewig. Da kann es auch ein “Essence”-Lack sein für 5 Stutz, im Fall;-)

  • bambiglanz48p

    said

    Oh Gott, eigentlich wollte ich einen eigenen Post eröffnen, aber es ist mir etwas peinlich. Mein Chanel Particulière…er…ich kanns nicht sagen…er SCHIMMELT! Unglaublich. Ungefähr 8 Monate alt, immer im Kühlschrank, 1/3 aufgebraucht. Neben diversen anderen Lacken, von den verschiedensten Marken, auch andere Chanels (älter). Und alle gut. Ausser Particulière. Er hat wie so eine grüne Verfärbung. UNGLAUBLICH. Was ist da los. Bitte sagt mir, ihr habt das auch. Sonst muss ich mich von ihm trennen. Und betreffend Billig-Lack, liebe Steffimaus, ich hab gerade einen drauf von Maybelline? Von dieser neuen Mini Serie. Der ist top!

  • Gelöschter Benutzer

    said

    mmhhh dann lass ich wohl doch lieber die Finger vom Luxus Nagellack von Chanel… @steffimaus: von wem ist denn der “Seche Vite”-Top Coat ??

    @bambiglanz: schimmel!!!??? na ich würd eher sagen, dass sich die verschiedenen Farben getrennt haben und daher das Grün jetzt so raussticht? wenn du den Nagellack schüttelst geht “der Schimmel” dann weg?

  • streli255p

    said

    ich finde die von chanel auch irgendwie nicht so doll…
    die lacke von dior und opi finde ich klasse…
    estée lauder wird nach einer gewissen zeit auch sehr zähflüssig und dann macht das auftragen keinen spass mehr…
    aber ich habe seit ganz vielen jahren einen dior lack im schrank stehen, den ich nur selten benutze und der lässt sich immer noch super auftragen, obwohl er schon so alt ist…

  • gritae14p

    said

    @steffimaus: das würde mich auch wundernehmen, von wem ist der “Seche Vite”-Top Coat ?

  • bambiglanz48p

    said

    @Jezz: Ich weiss es wirklich nicht, aber es sieht so aus! ich habe geschüttelt, gerührt und was weiss ich, raus aus dem Kühlschrank, wieder rein…es geht nicht weg. Bin sogar mal mit einem Zahnstocher rein und hab rumgerührt. Tragisch! Ich habe jetzt den Vendetta drauf, am Mittwoch schön gemalt und heute Freitag blättert er bereits (ich habe gestern mein Geschirr abgewaschen). Hab genug von Chanel. Für 34.- kaufe ich mir lieber 5 billige Lacke.

1 bis 15 (von insgesamt 22 Beiträgen)
Themen-Schlagwörter: Nagellack
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.