Administratoren
  • blaaablaaa

Beauty & Wellness

Öffentliche Gruppe  |  active vor 4 Jahre, 6 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Beauty & Wellness betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Welcher Mascara macht die längsten Wimpern?”, “Wo bekomme ich OPI-Nagellack?”,”Suche guten Coiffeur in Zürich” etc.

1 bis 13 (von insgesamt 13 Beiträgen)

New Dior Addict Lipstick TV Spot – Kate Moss

  • toffy81p

    said

    Also hier sieht sie einiges besser aus als im Longchamps-Spot…

  • evamarroni699p

    said

    ich guck in diesem lippenstiftspot die ganze zeit nur aufs augenmakeup und kann mich nicht entscheiden, ob ich das gut oder schrecklich finde. finden wir das gut oder too much?

  • naegelimeitli232p

    said

    @evamarroni bitz fescht amy winehouse oder? aber ich find ja dior lippenstifte suuuuuper. und die riechen so gut!

  • elli213p

    said

    das Augen-Make-up selber finde ich gut, aber total falsch platziert in einer Werbung für Lippenstift… hab mich so fest auf die Augen konzentriert, das mir der Lippenstift kein bisschen aufgefallen ist

  • evamarroni699p

    said

    ich doch auch! und ja naegelimeitli, es hat so was von amy winehouse und einer verstörten katze….was ja eigentlich das gleiche ist :-)

  • streli255p

    said

    bei amy winehouse bin ich bei euch… ;-)

    und ich warte immer noch auf meinen roten lippenstift aus dem adventskalender :-(
    wenigstens hat mama freude an dem furchtbaren beige….

  • streli255p

    said

    um das schnell noch mal klar zu stellen…. das genörgel wegen dem falschen lippenstift hat nix mit dem lieben blaaablaaa-team zu tun… ich weiss sie bemühen sich sehr, dass das noch klappt und haben nicht wirklich einen einfluss darauf….

    ….aber von YSL finde ich das totaaaal doof :-(

  • Gelöschter Benutzer

    said

    die gute kate sollte auf alle fälle mal wieder ihr zimmer aufräumen

  • evamarroni699p

    said

    ja wer kennt es nicht, all diese lästigen dior kartons, die immer in der ganzen wohnung rumliegen

  • Gelöschter Benutzer

    said

    ja genau, und diese riesenblumensträusse, die man schon gar nicht mehr richtig auspackt vor lauter überfluss… häch

  • evamarroni699p

    said

    ah sags nicht, diese riesenblumensträusse überall….und erst diese ballroben in jeder ecke, richtig lästig ist das!

1 bis 13 (von insgesamt 13 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.