Administratoren
  • blaaablaaa

Beauty & Wellness

Öffentliche Gruppe  |  active vor 4 Jahre, 5 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Beauty & Wellness betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Welcher Mascara macht die längsten Wimpern?”, “Wo bekomme ich OPI-Nagellack?”,”Suche guten Coiffeur in Zürich” etc.

16 bis 27 (von insgesamt 27 Beiträgen)

Nagellackentferner

  • evamarroni699p

    said

    UND vergiss den himbeerbecher nicht! zieh mir glaub heute gleich noch die sos-kapseln endlich rein und mach einen beautyabend. mit himbobecher!

  • naegelimeitli232p

    said

    tönt gut! einfach aufpassen dass du dir das richtige ins gesicht schmierst gäll, wär sonst schade :-) den passenden drink für den beauty abend wüsst ich ja auch hahaha.

  • akalinchen287p

    said

    haha naegelimeitli, wenn man amaretto sour googlet, landet man bestimmt auf der blaaablaaa-page, bei den vielen treffern ;)

  • naegelimeitli232p

    said

    amaretto sour? ich hab natürlich mineralwasser gemeint… literweise! :-)

  • naegelimeitli232p

    said

    moll moll viel wasser trinken ist ja sozusagen ein jungbrunnen :-)

  • evamarroni699p

    said

    @bellista: feedback zum primex nagellackentferner der nicht stinkt von der migros – die pads im rosa dösli
    stinken tut er würkli überhaupt nicht, aber der lack geht schon nicht sooo gut weg, wie bei den acetonhaltigen. mittlereweile hab ich mich aber völlig daran gewöhnt, am anfang geht man rasch über alle nägel und ‘benetzt’ sie ein wenig und dann ist er super. merci für den tipp, so schön, kein stinken mehr!

    tinypic photo

  • shampain165p

    said

    “Rizinus Öl mit feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften” kannte ich bis anhin nur für andere Notfälle ;-)

  • bellista50p

    said

    @evamarroni bin froh das ich weiterhelfen konnte :-)

    @mojitooo danke für den Tipp. Werd den mal ausprobieren wenn der von der Migros leer ist ^^

16 bis 27 (von insgesamt 27 Beiträgen)
Themen-Schlagwörter: Nagellack, Nagellackentferner, Nagelpflege
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.