Administratoren
  • blaaablaaa

Beauty & Wellness

Öffentliche Gruppe  |  active vor 4 Jahre, 5 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Beauty & Wellness betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Welcher Mascara macht die längsten Wimpern?”, “Wo bekomme ich OPI-Nagellack?”,”Suche guten Coiffeur in Zürich” etc.

1 bis 15 (von insgesamt 27 Beiträgen)

Nagellackentferner

  • bellista50p

    said

    Hey Zusammen,
    Mein Nagellackentferner neigt sich langsam dem Ende zu. Also brauch ich einen neuen. Nur nicht wieder denselben, der ist nicht wirklich toll. Wollte drum fragen was habt ihr den so für Nagellackentferner die was taugen, bevor es wieder zu einem Fehlkauf kommt :-(

  • akalinchen287p

    said

    also ich finde die von der migros und coop völlig in ordnung. bin da gar nicht heikel. hauptsache kein aceton drin…

  • toffy81p

    said

    Ja, da stimme ich zu, sind wirklich voll OK.

  • bellista50p

    said

    Ja den den ich momentan habe ich im Aldi gekauft. Es ist so ein Zwei-Komponenten-Nagellackentferner (nennt man das so?). Also so einer den man schütteln muss damit sich die beiden darin enthaltenen Flüssigkeiten mischen. Am Anfang war ich auch zufrieden, hab den Nagellack gut weggebracht. Jetzt geht das leider nicht mehr so toll..

  • Gelöschter Benutzer

    said

    der von der migros ist voll okee, den hab ich auch meistens. dior hat einen extrem geilen, so einen rosaroten, ist aber preislich natürli obenusen…

  • evamarroni699p

    said

    ich nehm da auch immer was billiges, auch migros oder denner… kommt mir sehr hans wie heiri vor.. aber hab mich grad kürzlich gefragt: gibt es auch einen, der nicht stinkt? oder liegt das in der natur der sache und ich hab in chemie einfach nicht genug aufgepasst?

  • elisezh217p

    said

    Migros ist top. Und wenn du ihn zuhause in ein Chanelgütterli leerst, macht er sich auch im Badezimmerschrank (oder eben auf der Ablage) ganz gut.

  • bellista50p

    said

    @evamarroni von Essence gibt solche Nagellackentferner die nach Kokosnuss und Erdbeere (oder wars Himbeere..) duften sollen. Hab dann mal im Laden an denen gerochen. Ein bisschen was hat man schon gemerkt. Aber im Grossen und Ganzen war der Nagellackentfernderduft doch überwiegend.

    Geh dann heute mal in die Migros :-)

  • Gelöschter Benutzer

    said

    @elisezh: du bist die grösste blenderin – ilikealot!

  • evamarroni699p

    said

    und das grusigste findi, ich vergess das immer in ein säckli zu tun und dann stiiiiiiiinkt der kübel sooooo, wäääähhh, nach esswaren und nagellackentferner, ganz es feins düftli!

    @bellista: auch wenns nur ein wenig hilft, das nächste mal klaub ich mir in dem fall einen mit himbo-geschmack, merci für den tipp!

  • akalinchen287p

    said

    haha, migros-nagellackentferner im chanel-fläschli. sehr sehr geil!;)

  • bellista50p

    said

    So war über den Mittag schnell im Migros und hab mir den Primex Nagellackentferner gekauft. Hab irgendwie das Gefühl das wir den früher auch zu Hause hatten…

    Werd ihn jedenfalls heute Abend ausprobieren :-)

  • bellista50p

    said

    @evamarroni

    HALLELUJAH!!!!!

    Ich hab ihn gefunden! Den Nagellackentferner der nicht nach Nagellackentferner riecht. Und zwar hat ja die Migros ihre Eigenmarke Primex. Von der gibts solche Nagellackentferner-Pads. Sind tiptop von Geruch her und entfernen den Nagellack auch super.

  • evamarroni699p

    said

    @bellista: nei ist ja suuuupeeer!!!!! und erst noch von der migros, ich als grosser migros fan! die hol ich mir heute gleich, denn ich hab grad grauuusige nägel, das muss runter, merciii für den tipp! HALLELUJAHHH!

  • naegelimeitli232p

    said

    sos-kapseln, antifaltencreme, nagellackentferner… ein dreifaches hoch auf die migros :-)

1 bis 15 (von insgesamt 27 Beiträgen)
Themen-Schlagwörter: Nagellack, Nagellackentferner, Nagelpflege
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.