Administratoren
  • blaaablaaa

Beauty & Wellness

Öffentliche Gruppe  |  active vor 4 Jahre, 6 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Beauty & Wellness betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Welcher Mascara macht die längsten Wimpern?”, “Wo bekomme ich OPI-Nagellack?”,”Suche guten Coiffeur in Zürich” etc.

1 bis 7 (von insgesamt 7 Beiträgen)

Nagellack Desaster…

  • lalalamaria2p

    said

    Ich weiss nicht was mit meinen Nägeln nicht stimmt da hatte ich nen super Lack von OPI drauf und krieg den einfach nicht mehr richtig von den Nägeln. Es bleibt immer ein leicht rosa Schimmer drauf. Sieht echt ätzend aus und ich habe schon jene Nagellackentferner probiert… Kennt das jemand oder ein Tipp wie die Nägel wieder au naturel werden…..Help please…

  • minka27p

    said

    hast du denn einen base coat verwendet?
    sorry, wie man das wegkriegt weiss ich leider auch nicht. evtl. mit aceton pur aus der apotheke? trocknet aber stark aus

  • Gelöschter Benutzer

    said

    das kriegst du wahrscheinlich nicht weg, das musst du rauswachsen lassen, aber zum glück wachsen ja nägel schnell… ich nehme an, du hast einen roten nagellack ohne unterlack aufgetragen…. z z z :-)

  • naegelimeitli232p

    said

    ich hab mal schwarzen nagellack ohne unterlack aufgetragen – aber das ging zum glück mit normalem nagellackentferner wieder weg… aber @lalalamaria zeig doch deine finger wirklich mal in der apotheke, die haben da vielleicht so spezialmitteli… oder du fragst roberta-schätzelchen!

  • elli213p

    said

    je nach dem wie deine Nagelstruktur ist, bringst du das echt nicht mehr weg… das einzige was du noch probieren kannst ist mit einer Nagelpolierfeile leicht die Oberfläche anrauhen und dann mit diesem Nagellackentferner:

    http://www.manor.ch/de/produktdetail/h%C3%A4nde+%26+f%C3%BCsse/cutex+nourishing/P0-14418503.html?WT.ac=fredhopper_P0-14418503

    der hat so eine Weissformel drin, hat bei mir gut genützt als mir das vor ewig langer Zeit auch mal passiert ist.. Tja, auch im Stress nie mehr ohne Unterlack :-D

  • lalalamaria2p

    said

    @all… ja einen unterlack, ich doofie den hab ich echt noch nie verwendet bisher hatte ich das noch nie… ihhh naja das sieht mans mal wieder .. man hat nie ausgelernt…
    @elli das werde ich versuchen
    Merci euch allen…

  • elisezh217p

    said

    Oder einfach wieder drüberlacken, bis alles weg ist. Ist mir auch schon passiert und das verfliegt wieder von selbst in ein paar Tagen.

1 bis 7 (von insgesamt 7 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.