Administratoren
  • blaaablaaa

Beauty & Wellness

Öffentliche Gruppe  |  active vor 4 Jahre, 8 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Beauty & Wellness betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Welcher Mascara macht die längsten Wimpern?”, “Wo bekomme ich OPI-Nagellack?”,”Suche guten Coiffeur in Zürich” etc.

1 bis 12 (von insgesamt 12 Beiträgen)

Nagellack der nicht abblättert?

  • gwen5p

    said

    Kennt jemand von euch einen guten unter- und überlack der das abblättern von der Farbe verhindert?
    Bei mir lösen sich oft grosse Stücke vom Nagellack einfach ab…

  • sima52p

    said

    ich mach über die farbe, wenns halten soll, den top coat der marke mavala. den find ich ziemlich gut – jedenfalls besser als den von opi, den ich vorher benutzt habe…

  • evamarroni699p

    said

    @sima: mavala hab ich noch nie gehört.. wo gibts denn das?
    @gwen: ich nehme den von essence 10 in 1 miracle nails aus der migros. kann man als top und als undercoat verwenden und ist spottbillig.. aso ich schwöre nicht auf den und lasse mich gerne von etwas anderem überzeugen.. ich finde ihn einfach ok fürs preisleistungsverhältnis

  • evamarroni699p

    said

    aber bei den nagelhautentfernern schwöre ich auf das zeug von essence!

  • sima52p

    said

    http://www.mavala.com/

    ich hab das, wenn ich mich richtig erinnere, im jelmoli im drogerie-ecken gekauft. die produkte sehen ein wenig altmodisch aus. :)

  • nancy23p

    said

    Halt. Stop erstmal. Es gibt DEN Überlack. Er heisst Seche Vite, und diese Firma stellt nix anderes her, das heisst sie pumpen ihren gesamten Forschungsetat in dieses eine Produkt. Und was damit verwandt ist. http://www.seche.com/ Nun mach nicht den Fehler und kauf ihn in der Schminkbar für unverschämte 40.00 sondern bestell ihn in GB oder noch besser, mach es wie ich. Flieg am morgen rüber nach London, geh lädelen und nimm gleich noch fünf Gütterli Seche Vite für 8£ das Stück mit heim. Einen kannst du dann mir ins Nagelstudio bringen zum Dank. Und einen deiner besten Freundin. Also nimm besser sechs Fläschli.

  • gwen5p

    said

    @nancy danke, werde ich mir ansehen..
    wollte eh schon lange mal nach London.. :)
    welchen unterlack verwendest du?

  • nancy23p

    said

    @evamarroni, ja der Nagelhautentferner von essence ist top. @gwen ich finde den Unterlack von OPI gut, hab mich aber noch nicht durchs komplette Sortiment getestet. Und auch hier gilt, kauf OPI im Netz oder im Ausland. Hier in der Schweiz gspühren sie sich einfach nicht so mit den Preisen.

  • evamarroni699p

    said

    @nancy: danke für die seche vite nachhilfe! man lernt nie aus.. das mit dem gesamten forschungsetat klingt seeeehr logisch

  • gwen5p

    said

    @all werde mich morgen im Globus und voraussichtlich im Herbst in London umsehen und anschliesend fleissig Testen ;-) – Danke fùr die vielen Tipps.

1 bis 12 (von insgesamt 12 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.