Administratoren
  • blaaablaaa

Beauty & Wellness

Öffentliche Gruppe  |  active vor 4 Jahre, 5 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Beauty & Wellness betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Welcher Mascara macht die längsten Wimpern?”, “Wo bekomme ich OPI-Nagellack?”,”Suche guten Coiffeur in Zürich” etc.

1 bis 15 (von insgesamt 15 Beiträgen)

nagel zu kurz abgeschnitten

  • evamarroni699p

    said

    auaaaaaa!!! hab mir den daumennagel viel zu kurz abgeschnitten, den hat es mir scho mal umeglitzt in der tür und dann dachte ich, weg ist weg. und jetzt tut das weeeehhhh, himmel! hat grad wer einen tipp, was hilft?

  • naegelimeitli232p

    said

    autsch! ich glaub im fall da hilft gar nix ausser auf die zähne beissen… amaretto sour vielleicht? äh nei äxgüse :-)

  • akalinchen287p

    said

    pflaster drauf und warten!:( und mit amaretto sour betäuben, das finde ich eine super idee naegelimeitli!;)

  • naegelimeitli232p

    said

    @akalinchen es wundert mich ja immer noch dass du damals nicht schon beim blossen gedanken an den amaretto sour wieder fit und munter aus dem bett gehüpft bist :-)

  • schnickschnack58p

    said

    aua, das tut mir schon beim drank denken weh….
    du kannst nicht mehr tun als einbinden (damits geschützt ist) und warten…Arme.
    Alkohol ist bestimmt eine gute Idee ;-)

  • evamarroni699p

    said

    schätzis ihr habt total recht, es ist heute auch schon es müüü besser, aber ich mach das nieee mehr, und eben: alkohol desinfiziert ja auch von innen!

  • eloise7p

    said

    au, das kenn ich vom handballspielen, hab leider auch keinen geheimtip :( echt fies… eben doch von innen betäuben ;)

  • akalinchen287p

    said

    @naegelimeitli: das war das zeichen, dass es mir wirklich mies ging!;)

    aber ladies, wenn wir schon bei nägel sind, mir passiert im moment etwas mega gruusigs und zwar löst sich der nagel meines grossen zehs ab… wäääh. ich habe mir mal zu kleine schuhe gekauft (mal wieder!) und meine füsse gequält und gequält, bis die schuhe gepasst habe. oder die füsse, wie mans nimmt. und der schuh hat immer auf den zeh gedrückt. kann es sein, dass das davon kommt? habe ihn nämlich nie eingeklemmt und nagelpilz sollte ich also auch nicht haben… any tipps?

  • evamarroni699p

    said

    uuuu das klingt übel! da würd ich dann aber mal zur podologin, denn wenn der falsch wieder einwächst, auuuu!

    musste grad lachen wegen dem nagelpilz, ich seh überall immer werbung und spots gegen nagelpilz, hab schon das gefühl, die ganze welt hat nagelpilz! dabei kenn ich absolut niemanden mit nagelpilz.

  • naegelimeitli232p

    said

    meine mutter hatte mal nagelpilz :-)

    ich hab das problem mit drückenden schuhen auch: bei peeptoes drückt mich IMMER der grosse zeh. obwohl die schuhe die richtige grösse haben. falls sich bei mir auch mal ein nagel löst können wir eine selbsthilfegruppe gründen und zusammen amaretto sour trinken @akalinchen :-)

  • akalinchen287p

    said

    @evamarroni: aaaaah, jetzt habe ich angst!!!;) bis jetzt hat sich zum glück noch nicht der ganze gelöst und ich hoffe, ich kann ihn so wieder in richtige bahnen lenken…

    @naegelimeitli: super idee. ist das jetzt gemein, wenn ich hoffe, dass es bei dir auch bald soweit sein wird, damit wir zusammen trinken können?;)

  • Gelöschter Benutzer

    said

    @akalinchen: das mit dem zeh kenn ich, bei mir ists gott sei dank sozusagen wieder geflickt. hatte letzten sommer zu kleine gummistiefel an. waren nicht mal so unbequem, aber nachher war der eine zehennagel blau und hat sich anschliessend auch gelöst. bei wurde es gottsei dank dann bald winter, so hatte ich genug zeit, meinen zehennagel zu hätschelen, aber ich würde umbedingt zum podologen (@evamarroni: nicht alle grusigen jobs müssen von frauen erledigt werden… :-) ) geht nämlich recht lange, bis alles wieder schön ist!

  • naegelimeitli232p

    said

    @akalinchen oh danke schön! ich muss sagen ich bin schon froh wenn ich auch ohne verletzten nagel einen drink kriege :-) kannst dich ja einfach melden wenn du mal zeit hast – allenfalls würd ich für so nette gesellschaft sogar die peeptoes anziehen die auf die zehen drücken höhöhö

1 bis 15 (von insgesamt 15 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.