Administratoren
  • blaaablaaa

Beauty & Wellness

Öffentliche Gruppe  |  active vor 4 Jahre, 6 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Beauty & Wellness betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Welcher Mascara macht die längsten Wimpern?”, “Wo bekomme ich OPI-Nagellack?”,”Suche guten Coiffeur in Zürich” etc.

1 bis 15 (von insgesamt 15 Beiträgen)

MUST HAVE: Color Sensational Lipstain (für Lippenfältchen-Geplagte)

  • streli255p

    said

    Ich hab grad den absoluten Knaller gekauft ;-)

    http://www.maybelline.com/products/56/lips/lip-color/color-sensational-lipstain/wink-of-pink/15?shadeId=297

    Da ich das gleiche Problem habe wie Ayse3003, nämlich dass mit der Lippenstift in die 2 bösen Lippenfältchen läuft und das bekanntlich ganz schön sch**** aussieht, habe ich in letzter Zeit so gut wie keinen Lippenstift mehr benutzt.

    Es gibt zwar so einen Wachsstift, der das Auslaufen verhindert soll, aber der hilft nur bedingt…

    Aber DAS SCHÄTZCHEN, das ich jetzt gerade gekauft habe, ist wie ein Filzstift…. er hält super, sieht megaschön aus und das allerbeste: DA VERLÄUFT NIX – GAAAAAAR NIX *FREU*

  • naegelimeitli232p

    said

    MAC hatte die auch mal – als fiese Limited Edition :-) Vielen Dank für den super Tip!!!!

  • streli255p

    said

    und riecht auch noch lecker nach erdbeere ;-)

  • streli255p

    said

    ich war die letzte zeit so wenig online auf blaaablaaa, dass das glatt an mir vorbei gegangen ist ;-)

  • streli255p

    said

    danke danke :-)
    ich zacker ja immer noch mit der anderen sache rum und das hat im moment vorrang…. jetzt wollen wir mal hoffen, dass da bald mal “die kuh vom eis ist” ;-)

  • streli255p

    said

    danke, das ist echt ein ganz schöner eiertanz….

  • Gelöschter Benutzer

    said

    gleich werden mich alle hassen, aber ich muss es dennoch schreiben: ich habe gar keine lippenfältchen, fidirullallaaaa

  • evamarroni699p

    said

    fidirullala, das ist ja das schöne an lippenfältchen, irgendwann trifts alle, wart nur, fidirullala

  • lill40p

    said

    man sagts… bin ja mal gespannt, habe nämlich auch schon die 4 auf dem Rücken und Lippenfältchen sind keine da :-D Fidirullala!!!

  • Gelöschter Benutzer

    said

    neinneinnein, sowas will ich nicht, sowas tu ich mir nicht zu, ich hab genug andere problemzonen… :-)

1 bis 15 (von insgesamt 15 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.