Administratoren
  • blaaablaaa

Beauty & Wellness

Öffentliche Gruppe  |  active vor 4 Jahre, 6 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Beauty & Wellness betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Welcher Mascara macht die längsten Wimpern?”, “Wo bekomme ich OPI-Nagellack?”,”Suche guten Coiffeur in Zürich” etc.

1 bis 15 (von insgesamt 17 Beiträgen)

Musste ich mir heute gleich pinseln

  • elisezh217p

    said

    und ich finds super! War auch megaeinfach.

  • evamarroni699p

    said

    nei ich verrrreeeckkkkk! sooo geil! und du hast das schon gepinselt? suuuuuuper! ichwillauichwillau!!!!

  • elisezh217p

    said

    doooooch schon gepinselt.. etz muss es wahrscheinlich noch nen halben Tag trocknen, aber ich hab ja Zeit.

  • evamarroni699p

    said

    du super fruchtzwerg du!!! willst du nicht ein nagelstudio aufmachen?

  • elisezh217p

    said

    Ja das mit dem Nagelstudio eröffnen überleg ich mir ja bei jeder Sinneskrise wieder von neuem, vor allem seit ich in der Paninoteca vis a vis einen Flyer mitgenommen habe der Werbung macht für Naildesignkurs. Nur 590.- und du hast das Zertifikat. Es war auch ein selten schön entworfener Flyer. Ja das wäre was für mich. Einen Namen hätte ich schon.

  • Gelöschter Benutzer

    said

    ja, dann könntest auch wieder ungeniert ins wasserstoffblonde reinschaffen… :-)

  • evamarroni699p

    said

    und ein solarium müsstest du natürli au haben, nägel und solarium!!! au wir legen für die umschulung zusammen!

  • evamarroni699p

    said

    und was du natürlich unbedingt brauchst für die einrichtung: einen schwarzen porzellan panter!

  • Gelöschter Benutzer

    said

    umschulung? von der fashonista zur nagelstudiobesitzerin?

1 bis 15 (von insgesamt 17 Beiträgen)
Themen-Schlagwörter: Kunst am Nagel
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.