Heute war es also so weit, ich ging nach Zürich das Goldwell Kerasilk Treatment machen bei Head Case. Das nette Fräulein Mélanie begrüsste mich herzlich mit feinem Espresso und machte Fotos von “vorher”. Dann wusch sie mir die Haare 3 x. Nicht weil sie so dreckig waren, das gehört dazu. Hey, das Mädchen kann Haare waschen, ich hätte mich am liebsten hingelegt und geschnurrt… Dann bemalte sie mit einer Kollegin zusammen die Haare mit dem Wundermittel (Stärke Medium) und liess es 15 Minuten einwirken. Danach föhnte sie meine Haare trocken und holte das Glätteisen hervor. Damit ging sie nun zu Werke und es dampfte wie verrückt. Dies sei jedoch das Produkt und nicht mein Haar, das “verschnürzelt”. Als sie alles schön geglättet hatte gingen wir noch einmal waschen und ein Serum zum Versiegeln drauf. Dann hat sie es nur noch trocken geföhnt, ein bisschen Spray drauf und – ja – die “nachher” Fotos gemacht. Mein Haar ist jetzt ganz glatt und fein und keine Babyhäärchen stehen frech ab. Leider habe ich noch nicht herausgefunden wie man die Fotos hier rein ladet, aber vielleicht weiss ja eine von euch Rat. Herzlichen Dank auch für eure Glückwünsche @lla22, @Elya, @gwen, @Candyfloss, @missmuriel. Wie ich anschliessend durchs Niederdorf geirrt bin, wo Fasnacht war (der Wind blies durch die Gassen, meine Frisur sass – bzw. lag perfekt), im Füchsli Fischknusperli ass, in den Zug nach “bitte nicht einsteigen” stieg, über Abstellgleise und Trams wieder nach Zürich an den Hauptbahnhof gelangt und in den echten Zug nach Basel gestiegen bin, dort geschlafen habe, mit dem Velo vom Bahnhof heimgefahren bin, will ich hier nur verkürzt angeben, Fakt ist, als ich daheim nudelfertig ankam sah meine Frisur immer noch GENAU gleich aus. Seidiger Glanz, jedes Haar an seinem Platz, wie frisch vom Coiffeur. Ich werde euch auf dem Laufenden halten, wie sich das Haar nach dem Waschen etc. ansieht und anfühlt.
http://www.blaaablaaa.com/2013/10/16/win-goldwell-kerasilk-keratin-treatment-im-wert-von-chf-450/
Haare vorher:
Haare nachher:
Recent Comments