Administratoren
  • blaaablaaa

Beauty & Wellness

Öffentliche Gruppe  |  active vor 4 Jahre, 5 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Beauty & Wellness betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Welcher Mascara macht die längsten Wimpern?”, “Wo bekomme ich OPI-Nagellack?”,”Suche guten Coiffeur in Zürich” etc.

1 bis 15 (von insgesamt 16 Beiträgen)

Muniweh testet Goldwell Kerasilk Keratin Treatment

  • muniweh20p

    said

    Heute war es also so weit, ich ging nach Zürich das Goldwell Kerasilk Treatment machen bei Head Case. Das nette Fräulein Mélanie begrüsste mich herzlich mit feinem Espresso und machte Fotos von “vorher”. Dann wusch sie mir die Haare 3 x. Nicht weil sie so dreckig waren, das gehört dazu. Hey, das Mädchen kann Haare waschen, ich hätte mich am liebsten hingelegt und geschnurrt… Dann bemalte sie mit einer Kollegin zusammen die Haare mit dem Wundermittel (Stärke Medium) und liess es 15 Minuten einwirken. Danach föhnte sie meine Haare trocken und holte das Glätteisen hervor. Damit ging sie nun zu Werke und es dampfte wie verrückt. Dies sei jedoch das Produkt und nicht mein Haar, das “verschnürzelt”. Als sie alles schön geglättet hatte gingen wir noch einmal waschen und ein Serum zum Versiegeln drauf. Dann hat sie es nur noch trocken geföhnt, ein bisschen Spray drauf und – ja – die “nachher” Fotos gemacht. Mein Haar ist jetzt ganz glatt und fein und keine Babyhäärchen stehen frech ab. Leider habe ich noch nicht herausgefunden wie man die Fotos hier rein ladet, aber vielleicht weiss ja eine von euch Rat. Herzlichen Dank auch für eure Glückwünsche @lla22, @Elya, @gwen, @Candyfloss, @missmuriel. Wie ich anschliessend durchs Niederdorf geirrt bin, wo Fasnacht war (der Wind blies durch die Gassen, meine Frisur sass – bzw. lag perfekt), im Füchsli Fischknusperli ass, in den Zug nach “bitte nicht einsteigen” stieg, über Abstellgleise und Trams wieder nach Zürich an den Hauptbahnhof gelangt und in den echten Zug nach Basel gestiegen bin, dort geschlafen habe, mit dem Velo vom Bahnhof heimgefahren bin, will ich hier nur verkürzt angeben, Fakt ist, als ich daheim nudelfertig ankam sah meine Frisur immer noch GENAU gleich aus. Seidiger Glanz, jedes Haar an seinem Platz, wie frisch vom Coiffeur. Ich werde euch auf dem Laufenden halten, wie sich das Haar nach dem Waschen etc. ansieht und anfühlt.

    http://www.blaaablaaa.com/2013/10/16/win-goldwell-kerasilk-keratin-treatment-im-wert-von-chf-450/

    Haare vorher:

    Haare nachher:

  • evamarroni699p

    said

    @muniweh aaaahh ich will auuuu glänzigi häärli!! ich würde sicher das wundermittel in der stärke super-ultra-hardcore-megastrong brauchen..

    und ich steige auch gerne in züge und trams nach “bitte nicht einsteigen” :-D ich habe schon gaaaaaanz schöne reisen nach “bitte nicht einsteigen” gemacht

    ich würde sagen: heisses bad und ab ins bett ;-) merciii für den bericht

  • Candyfloss17p

    said

    @muniweh @evamarroni
    LOL!!! Musste auch grad so lachen wegen “…in den Zug nach “bitte nicht einsteigen” stieg…”, klingt so haarsträubend haargenau nach etwas, das mir passieren könnte!
    Vielen Dank für diesen köstlichen Bericht! Du, klingt für mich als müsstest du für den Rest des Jahres die Haare nie mehr waschen ;-)
    Leider kann ich dir bei der Foto-Laden-Frage auch nicht helfen – hat da irgendjemand eine Idee, bin nämlich gespannt wie ein Flitzebogen auf das Resultat :-)

  • lla2229p

    said

    Merci für den Review (oder das Review? egal) – Dir stehn sowohl Locken wie auch glatte Haare super. Wie lange meint denn das super-Haarwasch-Mädchen, dass das Treatment hält? Bin gespannt was du nach ein paar Mal Haare waschen berichten kannst :-)
    PS: schon noch lustig, dass die Zürcher heute so ein Fasnachts-Brimborium machen und die Basler gar nicht

  • muniweh20p

    said

    Ja, im Hause Muniweh gibt es neue Fragen und Erkenntnisse. Beim Beratungsgespräch hat mir Mélanie noch gesagt, es rieche “etwas streng”, und ich dachte, sie meint den starken Parfümgeruch, den ich auch wahrnahm, aber nicht so dramatisch fand. In der Nacht roch ich immer noch das Parfüm. Am Morgen sah ich, dass meine Haare zwar immer noch glatt waren aber die Ansätze ein Eigenleben entwickelt haben. Ich wusch also die Haare mit den empfohlenen Produkten und dann roch ich es: Verwesungsgeruch. Ich föhnte dann meine Haare ca. 2 Minuten lang und sie waren a) trocken, b) sahen aus wie gestern nach dem Treatment bzw. auf den unteren Fotos, c) rochen nicht mehr nach Verwesung zum Glück. Übrigens muss ich jetzt nach einer neuen Zahnputzmethode greifen, es ist nämlich gar nicht so einfach mit dem Kopf über dem Waschbecken wenn die Haare einfach runterhängen. Ausserdem stellte sich mir eine Frage. Was, wenn meine Haare in den 5 Monaten lockig nachwachsen, aber die Spitzen gerade bleiben? Ich werde euch auf dem Laufenden halten…

  • Candyfloss17p

    said

    @muniweh Danke für das Update! Das mit dem Nachwachsen des Ansatzes ist eine interessante Frage. Hmm. In fünf Monaten wären es ca. fünf cm mehr… aber, ist es nicht so, dass es heisst, dieses Treatment halte BIS zu fünf Monate? Ich stelle mir daher vor, dass die Übergänge relativ fliessend sind, d.h. schon in drei Monaten ist vielleicht dein Haar nicht mehr so superstraight wie es jetzt ist und daher gleicht sich das mit dem Nachwachsen vielleicht aus? Das ist jetzt aber reine Spekulation! Was meinst du?

  • evamarroni699p

    said

    @muniweh ahh ich musste grad sehr lachen wegen dem verwesungsgeruch.. zum glück ist der wieder weggegangen! und merci für die bilder.. ahh hast du die haare schön!

  • lla2229p

    said

    ohhh nein. Verwesung! hoffentlich entwickelt sich der Geruch nicht täglich nach x Stunden nachdem haarewaschen! ;-)

  • muniweh20p

    said

    Update: Heute roch es nur noch beim Föhnen leicht nach Verwesung. Ausserdem hat der Kappentrick hervorragend fuktioniert, zieht es euch rein: ich fahre also mit dem Velo zur Arbeit mit der dicken Wollkappe auf dem Kopf. Ich steige mit einem Herrn in den Aufzug – achtung jetzt kommt’s – ziehe die Mütze aus, schüttle mein Haar (die Zeitlupe und die seichte Musik fehlt leider) und die Frisur sieht wieder GENAU so aus wie grad nach dem Friseur!

  • evamarroni699p

    said

    @muniweh aahh ein haarwerbespotmoment! und erst noch im lift! so ein bisschen verwesungsgeruch sollte dir das wert sein :-D nei klingt suuuuuuuuper.. ich will auuuu.. und hat der herr im aufzug auch noch gut ausgesehen? muniweh im haarwerbespot live? ;-)

  • muniweh20p

    said

    Der Verwesungsgeruch ist nur noch ganz leicht bei nassen Haaren riechbar. Allerdings sind seit heute früh wieder einige Wellen in den Spitzen, aber nur ganz lahme.

  • muniweh20p

    said

    Update: Ich hab jetzt die Haare meist mit “normalem” Shampoo gewaschen, und der Verwesungsgeruch war weg. Heute Morgen habe ich wieder einmal die Goldwell Kerasilk Produkte benutzt und die Haare sahen zwar wieder genau so aus wie frisch vom Friseur, aber dann im Büro gell. Mich juckt es an der Kopfhaut und ich kratze, denke noch nichts böses. Mich juckt es ja des öfteren an der Kopfhaut, weil sie so empfindlich ist. Dann rieche ich es. Meine Finger riechen nach Verwesung… So ist das also. Man sieht entweder super seidig gepflegt aus und stinkt nach Verwesung, oder ein bisschen weniger perfekt (immer noch perfekt genug, muss ich sagen) und stinkt nicht danach. Morgen Abend hab ich ein Date, ich nehme glaub ein anderes Shampoo, sonst denkt der noch ich sei Gammelfleisch…

  • missmuriel25p

    said

    @muniweh Oh Shit, hoffentlich geht’s mit einem anderen Shampoo weg bis zum Date! Viel Glück!

1 bis 15 (von insgesamt 16 Beiträgen)
Themen-Schlagwörter: Goldwell, Head Case, Kerasilk, Muniweh, Treatment
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.