Administratoren
  • blaaablaaa

Beauty & Wellness

Öffentliche Gruppe  |  active vor 4 Jahre, 6 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Beauty & Wellness betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Welcher Mascara macht die längsten Wimpern?”, “Wo bekomme ich OPI-Nagellack?”,”Suche guten Coiffeur in Zürich” etc.

16 bis 30 (von insgesamt 33 Beiträgen)

Modell gesucht für Make-up

  • viperroom45p

    said

    halle elli, kannst mich auch einspannen, wenn du noch ein modell brauchst :-)

  • elli213p

    said

    @viperroom also für die Samstage sind nun alle Termine belegt. Aber wie gesagt wenn mal unter der Woche eine Gelegenheit hast wo du geschminkt werden willst einfach eine Message machen und wir können gerne ein Termin vereinbaren.

  • bellista50p

    said

    @elli Falls du mal wieder ein Modell brauchst, ich stehe dir auch gerne zur Verfügung :-)

  • elli213p

    said

    Ja, Männer werden auch geschminkt. Mein männliches Modell für die Schule habe ich aber schon.. aber ansonsten falls du eines Tages mal über den roten Teppich schreitest oder sonstige Make up Vorlieben hast, einfach melden.

    @bellista Vielen Dank, habe ich notiert ;-)

  • lionvision112p

    said

    @elli; vielen dank für dein angebot :-) gut zu wissen, dass die männer nicht diskriminiert werden, ich selbst bin aber schminkresistent und auch weniger der fasnächtler oder so, dir jedenfalls erfolgreiche ausbildung wünsche ;-)

  • akalinchen287p

    said

    elli-schätzli, ich schliesse mich an, falls du mal den typ dunkle haare und grüne augen suchst: i’ll be there for you!:)

  • elli213p

    said

    Meine Lieben,

    Wer hätte Lust diese Woche (Donnerstag oder Freitag) Probe geschminkt zu werden? Von Vorteil wäre jemand der bald heiratet oder einfach viel Fantasie hat und von einer Hochzeit träumt ;-)

    Einfach Private Message schreiben… ps. Übrigens während dem schminken erhält man automatisch auch viele nützliche Schminktipps!

  • elli213p

    said

    Nobody?

    Kann auch für nächste Woche sein und geschminkt wird nach Wunsch, muss nicht Braut-Make-up sein.

  • bellista50p

    said

    @elli nochmal ein riesen merci fürs Schminken ist wirklich gut gekommen. Kann dich nur weiterempfehlen ^^

  • naegelimeitli232p

    said

    aso wenn ich deswegen nicht grad heiraten muss könnte ich morgen mein Training schwänzen wenn das dir was nützt :-)

  • elli213p

    said

    @bellista Gern geschehen, mich bringts ja auch immer ein Stückchen weiter ;-)
    @naegelimeitli Oh nei, ez hab ich heut Abend schon was vor. Aber ich denk wir finden garantiert noch ein Termin wo ich dich schminken kann, kannst ja ein Tag nächste Woche vorschlagen? Oder sonst spätestens wenn du zu mir in die Schule kommst, oder vor dem Amaretto Sour?

  • naegelimeitli232p

    said

    @elli ja wenns mich nicht braucht umso besser, dann geh ich wie geplant boxen. die nächsten 2 woche siehts termintechnisch schitter aus – aber wir können ja dann beim amaretto sour husch die agenda zücken :-)

16 bis 30 (von insgesamt 33 Beiträgen)
Themen-Schlagwörter: Make-up Artist, Modell
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.