Administratoren
  • blaaablaaa

Beauty & Wellness

Öffentliche Gruppe  |  active vor 4 Jahre, 6 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Beauty & Wellness betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Welcher Mascara macht die längsten Wimpern?”, “Wo bekomme ich OPI-Nagellack?”,”Suche guten Coiffeur in Zürich” etc.

1 bis 15 (von insgesamt 33 Beiträgen)

Modell gesucht für Make-up

  • elli213p

    said

    Sooo mal ‘ne Frage in die Blaaablaaa-Runde…

    …hätte jemand Lust einen Samstag zu opfern und für meine Make-up Artist Ausbildung Modell zu stehen? Ich hätte zwischen Februar und Mai noch ca. 3 Termine anzubieten.

    Bei Interesse bitte schnell melden ;-)

  • miami2411p

    said

    Hallo
    Darf ich fragen wo Du die Ausbildung machst?
    Vielen Dank & liebe Grüsse

  • elli213p

    said

    @miami24 bei der Beauty and Style Academy

    @naegelimeitli ja klar könnte sein das bald nur noch 1 Datum frei ist, ich schreib dir heute noch eine message wenn ich weiss welche Daten oder Datum noch frei bleibt

  • aline11451p

    said

    haLLo eLLi..sind alle daten schon vergeben? Lass es mich doch wissen.. taa :)

  • elli213p

    said

    Hi aline1145

    Ja, leider sind jetzt alle Daten besetzt. Aber bei Interesse bin ich immer froh um Modelle auch Abends, da ja noch kein Meister vom Himmel gefallen ist, und sich’s leider so schwer so viele Leute findet zum Probeschminken. Also wenn’s mal in den Ausgang geht und vielleicht vorher geschminkt werden willst, bis meine Ausbildung nicht beendet ist, ist es auch noch gratis ;-)

  • evamarroni699p

    said

    Das find ich denn nett! Das merken wir uns doch :-)

  • rennieroyma44p

    said

    Hi Elli, wäre auch interessiert :)
    Hast du lust für die Fasnacht zu schminken? Brauche ein Barock-Make-Up.

    Liebe Grüsse

  • naegelimeitli232p

    said

    ui aber 8ung mit solchen angeboten elli: i’ve got your number baby :-)

  • elli213p

    said

    @evamarroni Nur zu, bin um jedes Übungsmodell dankbar:-)
    @rennieroyma Fasnacht ist doch im Februar, oder? Bin bis dahin leider noch nicht soweit da ich zimli am Anfang der Ausbildung stehe..
    @naegelimeitli hihi.. warum nicht, wenn du Lust hast können wir uns auch schon vorher zum Probeschminken kennenlernen.. würde einfach das machen was ich bis jetzt gelernt habe ;-)

  • naegelimeitli232p

    said

    für so sachen bin ich immer zu haben, kannst dich jederzeit melden! ah ja nur wenn mir jemand die wimpern tuscht bin ich irgendwie äääh bitz ein äääh schisshas :-) dann zwinker ich immer leicht hysterisch rum.

  • elli213p

    said

    haha da bist du nicht die einzige naegelimeitli… da tun sich alle n’bisschen schwer…

  • naegelimeitli232p

    said

    eine bei mac hab ich mal gefragt “ui gäll ich bin mega schlimm mit meinem geblinzel” und sie meinte “kein problem, wir schminken auch männer” :-)

  • rennieroyma44p

    said

    Yup genau, bräuchte es für 18.2. und dann am 5.3.

    kein problem, dann werd ich das selber übernehmen :)

  • elisezh217p

    said

    Haben wir nun tatsächlich das Wort Fasnacht in diesem Forum? Ui Nei Rennie!

1 bis 15 (von insgesamt 33 Beiträgen)
Themen-Schlagwörter: Make-up Artist, Modell
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.