Administratoren
  • blaaablaaa

Beauty & Wellness

Öffentliche Gruppe  |  active vor 4 Jahre, 5 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Beauty & Wellness betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Welcher Mascara macht die längsten Wimpern?”, “Wo bekomme ich OPI-Nagellack?”,”Suche guten Coiffeur in Zürich” etc.

1 bis 9 (von insgesamt 9 Beiträgen)

Meine Chanel Nagellacke – mit Fotos

  • Gelöschter Benutzer

    said

    Irgendwie hat mich in diesem Frühjahr auch das “Nagellackfieber” gepackt. Und obwohl ich bisher eigentlich immer nur transparente Lacke getragen habe, habe ich jetzt Lust auf farbige Nagellacke bekommen.

    Besonders angetan haben es mir zur Zeit die Chanel-Nagellacke. Habe davon schon Black Pearl, Vendetta, Fantastic, Paradoxal und Orange Fizz getestet und hier auch kleine Berichte und Bilder eingestellt (außer Orange Fizz, da habe ich noch keine Fotos gemacht, kommt aber noch):

    http://mein-erfahrungsbericht.de/html/chanel_nagellack.html

    Außerdem finde ich die neuen Sommerfarben von Dior sehr schön, da gibt es z.B. ein tolles Türkis. Ich glaube, das wird wohl der nächste Lack sein, den ich mir kaufen werde.

    Was sind denn Eure Lieblings-Nagellack-Farben von Chanel oder anderen? Und tragt Ihr im Sommer andere Farben als im Winter?

    Liebe Grüße
    Zahnfee

  • naegelimeitli232p

    said

    hooou chanel ist irgendwie von der qualität her nicht so meins…

    meine lieblingsfarbe in sachen nagellack ist im moment ein mattes pink von essie. und im sommer hab ich mehr mut zu farbe weil ichs mit gebräunter haut irgendwie schöner find und ich im winter amigs schampaar bleich bin.

  • Gelöschter Benutzer

    said

    ich staune jetzt auch ab deiner begeisterung @zahnfee, ich liebe die chanel-farben und fläschchen, aber die qualität ist meiner meinung nach sosolala… aber schöne nägel hastu! ;-)

  • toffy81p

    said

    Naja, ich finde Chanel von der Qualität und Pinsel auch nicht so der Hammer, I love OPI, die halten toll und haben sooooo viele Farben…. sehr cool.

  • akalinchen287p

    said

    ich mag chanel-nagellack nicht. einfach damits mal wieder gesagt ist…:) OPI ist echt super, aber ich bin immer noch der meinung, dass es vor allem auf die qualität deiner nägel draufankommt…

  • Gelöschter Benutzer

    said

    Dankeschön für Eure Antworten. Zur Qualität der Chanel Lacke muß ich auch sagen, daß ich zwar von der Optik begeistert bin, allerdings halten die Farben auch mit Überlack nicht sehr lange. Das ist wahrscheinlich das, was Ihr mit der nicht zufriedenstellenden Qualität gemeint habt?

    Ich habe aber inzwischen auch noch einige andere Nagellacke ausprobiert (Alessandro, Catrice, P 2 und Astor) und die Bilder dazu heute eingestellt. Wenn Ihr mögt, könnt Ihr ja hier mal schauen:

    http://mein-erfahrungsbericht.de/html/nagellack.html

    Opi Lacke Nagellacke habe ich noch nicht ausprobiert, werde den Tipp aber gern aufnehmen und mir die Lacke auch mal anschauen.

    Liebe Dank übrigens auch für das Kompliment zu meinen Nägeln. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Bis vor kurzem fand ich meine Fingernägel nämlich immer total hässlich, was auch ein Grund dafür war, warum ich bisher nie farbige Lacke tragen mochte….

    Liebe Grüße
    Zahnfee

  • Gelöschter Benutzer

    said

    So – inzwischen habe ich auch einige OPI Nagellacke ausprobiert. Besonders begeistert bin ich von “Not like the Movies” aus der Katy Perry Kollektion von OPI. Aber es sind auch noch viele andere Nagellacke dazu gekommen, z.B. von Anny, Catrice und Kiko. Die Bilder und Erfahrungsberichte findet Ihr auch alle unter diesem Link http://mein-erfahrungsbericht.de/html/nagellack.html

    Um auf die jeweiligen Erfahrungsberichte und Bilder von mir zu kommen, müßt Ihr dann immer nur auf den jeweiligen Hersteller klicken.

    Liebe Grüße
    Zahnfee

  • streli255p

    said

    die chanel nagellacke werden auch schon nach kurzer zeit dickflüssig und lassen sich dann nicht mehr schön auftragen… ist irmmer irgendwie schad um’s geld…

1 bis 9 (von insgesamt 9 Beiträgen)
Themen-Schlagwörter: Chanel, Dior, Nagellack
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.