Administratoren
  • blaaablaaa

Beauty & Wellness

Öffentliche Gruppe  |  active vor 4 Jahre, 5 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Beauty & Wellness betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Welcher Mascara macht die längsten Wimpern?”, “Wo bekomme ich OPI-Nagellack?”,”Suche guten Coiffeur in Zürich” etc.

31 bis 41 (von insgesamt 41 Beiträgen)

Mascara Testing

  • nana15p

    said

    Ich hab meine Meinung auch nur an den lieben Marc geschickt, aber weil sie so toll ist, sollt’s doch publik sein. Um es kurz zu fassen: ALLES WAS STRELI GESAGT HAT STIMMT.

  • catpower16p

    said

    ok, also erst mal sorry für die späte Reaktion, aber die Bewertung sollte ja auch fundiert sein, das erfordert eine längere Testphase.
    Demnach die Pros vorweg: Mascara klumpt tatsächlich NULL und trennt die Wimpern auch schön – auch Trockenzeit und Haltbarkeit überzeugen und das Schwarz schimmert hübsch.
    Contra: meinem Empfinden nach macht das Bürstchen vor allem Farbauftrag und zieht die Wimpern lang – aber eher so nach vorne als nach oben – also bei mir ist jedenfalls kein Volumeneffekt festzustellen – und da ich mit der Länge meiner Wimpern eigentlich recht zufrieden bin, aber die Menge/Dichtheit und schwung zu Wünschen übrig lässt erziele ich mit dieser hier irgendwie den gegenteiligen Effekt – erst recht mit Sonnenbrille stossen meine Wimpern noch mehr an die Gläser an. (Zugegeben, derzeit ein Luxusproblem).
    Also wird kein Dauerrenner bei mir – aber ich benutz sie gern mal wenn ich ein besonders natürlich wirkendes Makeup möchte.
    Dafür hoffe ich inständig das Max Factor NIENIENIE die “Resistant Volume” vom Markt nimmt – das ist nach sämtlichen Marken/no-names-etc. Test immer wieder mein absoluter Favorit – fächert schönes Volumen mit tollem Schwung, ohne zu klumpen und hält ewigst ohne zu verschmieren.
    Aber trotzdem vielen Dank fürs Testen lassen!
    Gilt auch für die Make-Up Probe die beilag – das fand ich recht überzeugend, vor allem die Konsistenz die sich ideal mit Pinsel auftragen lässt ohne dann zu striemen – normalerweise bevorzuge ich Pudermake-up aber ab und zu hab ich das Bedürfnis nach liquid foundation und da eignet sich diese sehr gut!

  • evamarroni699p

    said

    @smackpix oder Smacky, wie du hier schon genannt wirst, also für dieses schöne Resümee hat sich die catpower doch sicher einen Max Factor “Resistant Volume” verdient. Oder Smacky? :-)

  • smackpix45p

    said

    Liebe Eva und Liebe Testerinnen

    Ich würde sagen Ihr alle habt mir wichtige und interessante Infos zu unserem Neusten Produkt dem Xperience Mascara von Max Factor geliefert! Dafür möchte ich mich vielmals bedanken und hoffe, dass Ihr auch beim nächsten Max Factor Testing so zahlreich mitmacht ;-) Bei Fragen, Wünschen oder Problemen in Zusammenhang mit Max Factor oder Olaz Produkten einfach melden! Am Besten direkt eine mail an meinen Avatar “smackpix” aka “smacky” schreiben ;-)

    In diesem Sinne bis bald
    Marc

  • claudiahunger66p

    said

    Da ich nachträglich auch noch in den Genuss gekommen bin den Max Factor Xperience, danke @smackpix, möchte ich meine Senf auch noch kurz abgeben:
    Einfach super, klebt nicht, gibt genügend Volumen und ist einfach goldig das Ding:-) Werde ich mir sicherlich wieder kaufen.

  • ayse3003278p

    said

    ach… bin ich die einzige, die keinen mascara abgezügelt hat? sniff. aber wenn der so gut ist lohnt sich die investition ja bestimmt. wo kann man das kaufen???

  • evamarroni699p

    said

    @ayse3003 Vielleicht feste mit den Wimpern klimpern und den smacky fragen :-) er schreibt ja gleich zwei Posts drüber noch so einladend: Am Besten direkt eine mail an meinen Avatar “smackpix” aka “smacky” schreiben ;-)

  • ayse3003278p

    said

    @evamarroni: jaaaaa, klar, aber sooooo offensichtlich wollte ich’s nun doch auch nicht anstellen… ist schon so ein wink mit dem zaunpfahl…

  • smackpix45p

    said

    @ayse3003: ganz nach dem Motto: “Last but not least” schick mir doch einfach Deine Postanschrift zu dann kriegst Du auch noch so einen Xperience Mascara zum Testen! Freu mich auf Dein Feedback ;-)

  • ayse3003278p

    said

    danke, hab ich soeben gemacht, 1:1 wegen privacy…

  • ayse3003278p

    said

    AAAAAALSO: feedback mascara-test 1

    erstmal danke, smackpix für dien prompte lieferung. seither teste ich….

    ich bin ja auch eine voll-skeptikerin muss ich vielleicht vorweg schicken… seit jahren brauche ich hypnose von lancome und bin recht zufrieden, vor allem mit der farbe braun, da ich eher helle haut habe und schwarz etwas hart wirkt… habe mir aber auch einen schwarzen zugetan für drama-augen.

    nun zu deinem produkt: macht dem hypnose gute konkurrenz (sicher auch im preis), wirklich. müsste farbe braun mal austesten….

    ein grosses aber kommt hier torzdem. ich weiss nicht genau woran es liegt aber bei mir hat das teil von anfang recht ‘gebröselt’, d. h. meine sowieso schon dunkeln augenringe waren nach dem auftragen übersäät mit mascararesten. das hört zwar nach dem auftragen auf aber ich bin eher ungeduldig und jedesmal mit einem sauberen pinsel (wer hat denn sowas) nachzuwischen ist mir etwas zu aufwendig.
    bin ich da ein einzelfall?

    ansonsten: volumen, auftragen, bürsteli etc. alles i.o. nur eben wie beschreiben, jedesmal es bitz reste auf dem gesicht….

31 bis 41 (von insgesamt 41 Beiträgen)
Themen-Schlagwörter: gewinnen, Mascara, Max Factor, natürliche Inhaltsstoffe, Neu, organic, Test
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.