Administratoren
  • blaaablaaa

Beauty & Wellness

Öffentliche Gruppe  |  active vor 4 Jahre, 6 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Beauty & Wellness betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Welcher Mascara macht die längsten Wimpern?”, “Wo bekomme ich OPI-Nagellack?”,”Suche guten Coiffeur in Zürich” etc.

16 bis 30 (von insgesamt 41 Beiträgen)

Mascara Testing

  • catpower16p

    said

    ich bin ideale Testerin weil ich seit Jahren trotz vielfältiger Experimente immer wieder auf die Max Factor (die ja mal Ellen Betrix) Mascaras zurück komme – und damit zum einen gute Vergleichswerte liefern kann, zum anderen natürlich immer gespannt auf die Neuerungen aus der Ecke bin. Und “Wimpernvolumen und Natürlichkeit in einem” ist genau was ich grad noch gesucht hab…

  • ziska18p

    said

    @zeedub: Da wird Smackpix wohl noch einen Mascara versenden müssen, um Dich zu überzeugen!? ;-) Dann kann sie gleich noch einen an mich mit senden. *frechgrins* Wie sind denn eigentlich die Erfahrungen der Gewinnerinnen bisher so? Erzählt mal! Ich habe auch oft Schwierigkeiten mit Verklumpen und die Wimpern, die dann zusammenkleben und ehe man Piep sagen kann, ist das Teil dann leer. :-(

  • vanilla147p

    said

    @ziska: ich hab den XPERIENCE Mascara von Max Factor nun eine Woche getestet und bin wirklich überzeugt davon. Er lässt sich Dank der guten Konsistenz sehr gut auftragen, die Wimpern verkleben nicht, aber trocknen recht schnell. Sehr praktisch!
    Auch das Abschminken geht bestens. Und das Wichtigste: die Wimpern sehen einfach toll aus: natürlich und gepflegt.

  • streli255p

    said

    alsoooooooooo…..
    nachdem ich ja jetzt hier schon wochenlang mit der mascara rum hantiere sollte ich wohl auch dem spender gegenüber so nett sein und wenigstens mal meinen senf dazu abgeben ;-)
    ICH BIN BEGEISTERT !
    eigentlich mag ich ja diese neumodischen plastikbürstchen üüüüüberhaupt nicht, weil ich finde nämlich nicht, dass die irgendwie tolles volumen machen… die teilen zwar schön die wimpern, aber voller wirken sie dadurch nicht.
    anders bei dieser wimperntusche… sie lässt sich toll auftragen, klumpt nicht, teilt die wimpern schön, macht keine fliegenbeine….
    kurzum: ABSOLUT EMPFEHLENSWERT….
    ich fand auch damals max factor schon toll als es noch ellen betrix war und hatte immer die wimperntusche der marke gekauft…
    also noch mal danke für die mascara, die werde ich im anschluss, wenn meine leer ist, gerade wieder kaufen :-)

  • nimrel48p

    said

    Find ich ja lustig das Max Factor jetzt auch noch auf den “Natürlich und grün” Zug aufspringen muss..ich glaub nicht das der Mascara genau so gut ist wie die mit bösen Inhaltstoffen, aber ich lasse mich durch einen Test durchaus umstimmen. Falls das Ergebnis überzeugt hat wirds auch auf Praise The Night dementsprechend gepusht :)

  • elli213p

    said

    So, jetzt kommt auch noch mein Senf dazu! Jaaaaa, er ist wirklich guuut!! Ich teste doch schon seit etwa 3 Wochen und hatte an keinen Tag mehr Lust die anderen zu gebrauchen. Stimme streli absolut zu: Teilt die Wimpern, klumpt nicht, keine Fliegenbeine… also rundum zufrieden. Ich hatte viele Mascaras im Verlauf der Jahre und muss sagen, dass mich der jetzt weitaus mehr überzeugt hat als die überteuerten Markenprodukte.

    Auch ich werde es WEITER EMPFEHLEN :-D

  • streli255p

    said

    was ja mal gar nicht geht ist lancome…. klumpt, fliegenbeine, pampig…. jedenfalls waren die letzten, die ich gekauft habe so
    = zu teuer und rausgeworfenes geld ;-)
    aber die max factor mascara kaufe ich definitiv wieder!

  • vanilla147p

    said

    Ich habe mit Lancome Mascara leider auch nur schlecht Erfahrungen gemacht. Und mit vielen andern Marken leider auch. Die Max Factor Mascara bekommt in meinem Schminkkasten einen Stammplatz ;-)

  • jessele69p

    said

    @smackpix
    ich will auch einen, weil ich es mir wert bin (oder verwechsle ich jetzt hier was?)

  • smackpix45p

    said

    @Jessele: Uii das war ganz falsch… wie heisst es so schön “leider nein”!
    Du hast noch einen Versuch ;-) Die Lösung steht unter “fast” jedem Max Factor Logo… wer Hilft jessele?

  • jessele69p

    said

    @smackpix: herrje…sorry…also hier nochmals ein versuch:

    Maybe She’s Born With It – And I will leave äh live with it?

    oder

    Ich fühle mich schön, mit Max (und Moritz)

    oder

    Max weckt die Schönheit in ihren Wimpern und in meinen Stöpelis

    oooder

    Freude am Farben

    wie auch immer, bin gespannt auf den neuen Mascara!

  • barbella70p

    said

    Achje, ihr habt vollkommen recht. Ich habe meine werte Meinung nur per Mail an den lieben Marc geschickt. Aber der Mascara ist wirklich sehr gut und das sollten doch alle erfahren.
    Er trocknet super schön schnell. Und das Bürstchen ist wirklich toll! Damit lässt sich die Tusche gut auftragen und es ist nie zu viel Tusche dran.
    Danke nochmals!
    SUUUUPER der Mascara! Dem werd ich treu bleiben.

  • jessele69p

    said

    HOLLY CAMOLLY! best mascara EVER!

    ich sehe aus wie eva longoria, einfach ohne parker und ohne diese lippen und ohne diesen schönen teint, aber hell, meine “neue” augen haben mehr glanz, mehr shine wie sein.
    einfach top!!
    wann kommt es auf den marc? äh, markt?

    thanks max!

16 bis 30 (von insgesamt 41 Beiträgen)
Themen-Schlagwörter: gewinnen, Mascara, Max Factor, natürliche Inhaltsstoffe, Neu, organic, Test
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.